Suchen Menü

Männer mal anders.... - @ Engelchen76

Hallo Miriam :-)

also geht es ja doch :-)

meiner kam gestern mal wieder zu spät und schickte keine SMS und rief nicht an, grrrr.

Hab ihm meine Meinung gesagt und er meinte ich nerv.

Er ist es ja gewohnt dass ich dann ikrgendwann doch wieder ankomm und alles vergessen ist.

Gestern hab ich ihn ignoriert und ohn Wunder, nachdem ich am PC war und vorm TV auf der andren Seite vom Sofa sahs kam er angeschnuckelt und wir hatten nen wunderschönen Abend (auch wenn ich auf ne Entschuldigung vergebens wartet:-()

Gruß Julia mit Lara :KISSING:

Bisherige Antworten

Sorry Schreibfehler bitte übersehen :-* war abgelenkt

Männer mal anders.... - @ Engelchen76

Hallo Julia,
ja ich war selbst ganz erstaunt, hatte das auch noch nie dass er sich entschuldigt hat. Was macht deiner eigentlich für ein Hobby dass so zeitintensiv ist?
Ich hab heut mal den Kleinen bei meinem Mann gelassen und 4 Babybasare abgegrast und mich dann trotzdem beeilt schnell wieder zuhause zu sein um ihm den Kleinen wieder abnehmen zu können, da ist man dann schon komisch als Mama. Hatte ja überlegt noch einen Kaffee trinken zu gehen aber nein, das Muttertier fährt gleich wieder nach Hause....
Manchmal ist uns wohl auch nicht zu helfen.
LG Miriam

noch was....

Ist dir schonmal aufgefallen dass sich unsere Kinder ähnlich sehen? Also ich finde das schon irgendwie.
LG Miriam

zu deiner Frage was er für ein Hobby hat...

das sagt wohl alles ;-)

Gruß Julia, malwieder mit Lara allein zuhaus :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen