Suchen Menü

Männer können doch sooo süß sein, oder? :)

Hallo!
Gestern meinte ich während dem Essen gedankenlos "Ich könnte jetzt für ne Cola morden! ;)"
War (so halb *g*) aus Scherz gemeint, hatte wirklich einen ziemlichen "Heißdurst" auf Cola.
Haben dann fertig gegessen und ich hab den Kindern ein paar Früchte aus dem Garten zum Nachtisch geholt, da sprang mein Mann auf, rannte zur Tür und meinte, er sei gleich wieder da.
Ich guckte erstmal ziemlich blöd als das Auto startete, aber naja. Hab dann mit den Kindern die Früchte gegessen, und 10 Min später stand mein Mann wieder im Zimmer, in der Hand eine Tüte. Ich dachte zuerst, was ist das denn nun? Da packte er aus:
SchwipSchwap, Coke zero und Pepsi.
Er meinte nur "Cola hatten sie keine, also hab ich mal alles Ähnliche geholt ;)"
Ich hab mich soooo gefreut, das glaubt ihr nicht! Dieser verrückte Kerl :-* :IN LOVE: Ich sagte nur dass ich es doch eigentlich aus Scherz gesagt hatte, aber er meinte augenzwinkernd, das hätte so bedrohlich geklungen, da hätte er mir lieber Cola besorgt *lach*
Aber das ist echt süß, das ist nun unser drittes Kind und er kümmert sich so sehr um uns als sei es das Erste. Ruft zB an wenn er unterwegs ist, ob Baby Lust auf ein Eis von der Eisdiele hat oder bringt beim Bäcker was mit von dem er weiß dass ich es mag (natürlich ist es dann aber nicht für mich sondern für das Baby ;) ) usw.
Sooo schön!!!
LG,
Nina, fast 18te Woche
Bisherige Antworten

ach wie süüüüüüüüüüüüss - das ist wirklich lieb von ihm! männer können ja auch anders ;) GGLG von

Hmm, ich glaub ich muss zuhause mal mit dem Zaunpfahl winken... :) LG

Männer können doch sooo süß sein, oder? :)

:-) jap, hast einen lieben mann, freu dich darüber!!!! :-)

Ich glaub den Text muss ich meinem mal zeigen ;-)

Ich hab ja so nen Eisklotz zum Freund der keine Gefühle zeigen kann und ernsthaft sprüche bringt wie:Schwangerschaft ist keine Krankheit oder früher haben die Frauen ihre Kinder aufm Feld bekommen :DEVIL: is wohl nur spaß aber wie heisst es an jedem Spaß ist was wahres dran...Also er sollte sich mal was von deinem Abschneiden! :-)

Männer können doch sooo süß sein, oder? :)

Ist echt süss!!! :ROSE: Du kannst dich wirklich glücklich schätzen.... und das ist noch bei dritten Kind!!! :THUMBS UP: So kann man eigentlich jedes Jahr schwanger werden :-D
Mein Freund ist auch sehr fürsorglich, aber das ist unser erstes Kind. Mal schauen, wie es sich weiterhin entwickelt! :-)
Liebe Grüsse :IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das darfst du doch hier nicht schreiben... ;o)

Hi Nina,
oh wie lieb von deinem Mann!!!
Auch die Sache mit der Eisdiele und dem Bäcker und so - ach, genau diese Kleinigkeiten sind es, die ich mir immer wünschen würde...
Mein Mann ist auch ein gaaaanz toller, aber mit solchen Sachen hat er es leider nicht so!
Freue mich für dich - beim dritten Kind so aufmerksam, wow!
Liebe Grüße,
Andrea*

Männer können doch sooo süß sein, oder? :)

Hallo Nina,
das ist aber echt süß! Bei meinem kann ich mir so etwas leider nicht vorstellen... %)
lG Nicole
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Neidischbin, ja das ist wirklich süss :-) meiner leider (noch) nicht...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen