Suchen Menü

Männer grrr

Hallo ihr lieben,

ich muss mich hier auch mal über meinen Freund auskotzen sonst platz ich.

Ich habe ihn letzte Woche gefragt ob es okk wäre wenn er jeden Mittwoch daheim ist da ich mir gerne "Desperate Housewifes" anschauen will. Normal schläft die kleine um diese Zeit schon, aber immer wenn ich Zeit für mich haben will ist das nicht so :( Aufjedenfall hat er gesagt, dass das kein Problem ist. Dann meinte er gestern: ja morgen ist ja ein Fussballspiel da gehe ich hin. Dann meinte ich, dass da Mittwoch ist und er da daheim bleiben wollte. Naja das Ende vom Lied war dass er heute ins Stadion gefahren ist... :DEVIL: und wieder nicht versteht warum ich davon genervt bin.

Wir sind dazu auch noch gerade mitten im Umzug (in 2 Tagen ist es soweit) und ich pack wie ne blöde und wenn er von der Arbeit heim kommt nur auf dem Sofa sitzt. Er arbeitet 3 Tage in der Woche und die restlichen Tage wäre doch fürs packen Zeit oder sehe ich das falsch???

Ich könnte hier echt durchdrehen. Es ist echt zum :-!

Ich glaub manchmal wäre es ohne die Männer viel besser aber leider kann man auch nicht ohne

Ich hoffe ihr habt wenigstens einen stressfreien Abend :)

Lg Jenny :ROSE:

Bisherige Antworten

Männer grrr

Hallo Jenny,
hat seine Mannschaft wenigstens gewonnen? Dann hat er sicher gute Laune.
Mein Mann hat auch jeden 2 Mittwoch unseren Sohn von 1730 bis 1930 Uhr am Hals, weil ich Tennis spielen gehe.
Heute war es soweit und er hat 3 x versucht mich telefonisch zu erreichen, weil der Kleine geschrien hat und sich von ihm nicht beruhigen lassen wollte. Leider hatte ich wohl keinen Empfang, mein Handy hat keine Anrufe angezeigt.
Vor 2 Wochen war alles ok, jetzt mache ich mir schon Sorgen wie es in den nächsten 2 Wochen sein mag.
Ich mag nicht ohne Mann sein...
Lieben Gruss und gute Nacht
Anne

Männer grrr

Hallo Jenny,
mein Abend gestern war auch nicht ganz stressfrei. Zum einen hatte mein Mann natürlich vergessen dass es mein freier Abend ist, hab aber nix gesagt weil er für eine Prüfung am Freitag lernen musste. Zum Glück war der Kleine aber ruhig.
Leider hat mein Mann dann später noch seine schlechte Laune an mir ausgelassen, er ist zur Zeit mit den Nerven am Ende wegen dem Sorgerechtsstreit um seinen Sohn aber anstatt mit mir zu reden blafft er mich nur an.
Mir geht es zur Zeit auch nicht gut, bin völlig überfordert und ständig am Heulen und kann nicht mit ihm reden....
LG Miriam

Männer grrr

Hallo Jenny
das ist so, man kann weder mit noch ohne...lol, sind sie da nervens viel, sind sie weg, können wir auf die Dauer ned ohne.... ;-)
Aber versteh Dich schon, da wäre ich auch :DEVIL: und packen könnte er Dir helfen echt..
Drück Dich mal
LG Binta, Maimouna und Cita

Männer grrr

TYPISCH MANN :DEVIL:

meiner war heut mit dem großen als Begleitperson auf Schulausflug, ich sagte noch morgens er solle dann aber gleich heimkommen weil sie um 12.05 an der Schule sind und ich um 12:15 zum Termin muß.

Hab dann schließlich um die Zeit Lara zu Oma gebracht und als ich grad loswollte kam er und als ich sagte "na noch getratscht?" meinte er "ja, und wo kommst du grad her?"

HALLO :DEVIL:

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNER !!!!!

Zum Thema Umzug, da war ich schlauer, bin im März umgezogen, da war ich noch SS und durfte nichts tragen ;-) :-P

Gruß Julia mit vom Papi ins Bett gebrachter Lara (Di. + Do. Abend ghören mir für Sport bzw. Rückbildungsgym.) :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen