Suchen Menü

Männer :-)

Hallo ihr,

da ich gestern abend mal wieder höllische Kopfschmerzen habe, bin ich schon gegen 19.30 Uhr ins Bett. Also noch vor meinen Kindern.

Was musste ich dann heute morgen feststellen? Männe hat unseren kleinen Mann nur mit Schlüppi ins Bett gebracht und sowohl Kind als auch Bett waren heute morgen trocken!

Tagsüber klappt es ja nun schon ne Weile richtig super und ich freu mich nochmehr wenn es auch jetzt schon nachts klappen würde aber ich denke da brauch er noch bissl.

LG Marleen, mit völligem SiLo-Posting

Bisherige Antworten

Hallo Marleen,
siehste mal was Junior schon alles kann.
Leider verführen die ollen Windeln dazu einfach mal reinzupullern, bei Unterhosen ist es halt nicht so angenehm....
lg
kirsten

Glückwunsch,das ist doch super :-)
Lara kann theoretisch tagsüber das Töpfchen aufsuchen und ne Zeit lang hat es auch schon super geklappt und im Garten zieht sie auch immer das Höschen aus und setzt sich hin (sie hat daheim tags keine Windel mehr an), doch im Haus ist sie in letzter Zeit schlichweg zu faul :DEVIL: selbst wenn man zu ihr sagt sie soll mal wieder drauf gehen sagt sie "nein" und pullert 2 Minuten Später in den Schlüpfer und sagt dann ganz entsetzt "nass".
Zum Thema Bett, Madam hatte jetzt ne Zeit wo sie sich nachts immer ausgezogen hat und nachdem vor 3 Tagen abends plötzlich die Windel auf der Treppe lag und das Kind im nassen Bett schlief als wir schlafen gehen wollten trägt sie nachts Windel und Body statt Schlafanzug :-P
Gruß Julia mit Pinkelmaus Lara und Bauchzwerg Phil

Hallo Marleen,
hmmm... vielleicht einfach mal weiter abends ohne Windel probieren? Klar, kann es Zufall gewesen sein, aber wer weiß.
Gehts deinem Kopf wieder besser?
LG
Denny

Ja lieb, das du fragst

Hallo Denny!
Nachdem ich jetzt 2 Tage meine Pferdekur (abends Sinupret Tropfen und dazu ne Paracetamol) gemacht habe scheint es erstmal wieder besser zu sein.
LG Marleen

Ja lieb, das du fragst

Auweia, auch noch Nasennebenhöhlenentzündung? Bei mir hilft in der Akutphase nur hochdosiert ACC und ganz viel trinken.

Ja lieb, das du fragst

Ja leider und dies nun mittlerweile chronisch. Heute morgen hab ich auch schon wieder so ein blödes Druckgefühl in der Nase und schnief ein wenig.

Ich glaub ich sollte das so langsam mal beim HNO abklären lassen.

LG Marleen

Hi Marleen,
ist doch super. Dann hat Dein Mann doch alles richtig gemacht. So sind sie.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen