Suchen Menü

Männer...

Huhu!
Also, manchmal steckt unter der männlichen Oberfläche wohl ein sehr zartes Wesen, nämlich Trampeltier. :-D
Warum?
Dieser Dialog trug sich grad bei uns so zu:
Ich: "Ich habe bisher 4 kg zugenommen."
Das kleine Trampeltier o einfach Er: "Was? Mehr nicht?!"
Ich: "WIESO?? Sehe ich etwa schon so fett aus?!" :DEVIL:
Er: "Nein, aber die kleine Kugel sieht man schon."
Ich: "Das darf man auch, ich bin schliesslich schon im 5.Monat!"
Tztztz....Männer, was die manchmal von sich geben.
Da sag ich nur :-P :-P :-P
LG,
Ava01
Bisherige Antworten

Huhu

Ja,das ist wohl typisch Mann,ist bei uns genauso,vor allem kommt mitlerweile fast jeden Tag der Spruch

Mein Mann:"Schatz,du hast aber schon eine ganz schöne Kugel"

Ich "Hallo,ja klar darf ich doch schon haben,oder?
meinst du die kommt über nacht,zwei Tage vor der Geburt" Abedr ich kann da meinem Mann nicht böse sein,denn im nächsten Moment bekomm ich ein küsschen auf den Bauch.

Denke,das das nicht so einfach zu verstehen ist für unsere Männer.Wir müssen sie einfach so nehmen wie sie sind.

LG Barbara :-*

Männer...

Guten Morgen Ava,
also ich bekomme von meinem Mann immer zu hören: Hallo Dicke. Das ist auch nicht wirklich schmeichelhaft. Aber wenn man ihn dabei in die Augen sieht, merkt man sofort, dass das alles nicht ernst gemeint ist. Denn wenn Männeraugen so liebevoll bei so einer Aussage strahlen, dann weiß man auch das sie nur versuchen ihre Unbeholfenheit zu überspielen. Und außerdem lässt mein lieber Gatte keine Gelegenheit aus mir zu versichern das ich immer noch, seine Aussage, ein heißer Feger bin. [:-}
Und sowas beruhigt einem ungemein. Trotz Bauchumfang von 90 cm. Puhh. So trampelig sie auch sind, so lieb können sie auch sein. Mal sehen was er so in drei Monaten sagt.
In meiner ersten SS hatte ich ja da schon meinen Spitznamen weg: Buddy, von dem Schauspieler Bud Spencer. Sehr schmeichelhaft. Oder Sumoringer. Da kommt also noch was auf mich zu.
LG Catrin
18+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen