Suchen Menü

Männer...!!! :-((

Hallo, ihr!
Oh, ich bin grad so sauer! :DEVIL:
So viel zum Thema Gereiztheit.
Kurze Vorerklärung:
Mein Mann geht Sonntags immer bosseln, das ist hier der regionale Vereinssport. Das ist sein Hobby und soweit ok.
Anfang Januar ist frei, was ja erfreulich ist, da am 2.1. KS-Termin ist.
Tja, am 3.1. (also einen Tag nach der Geburt unseres zweiten Kindes u Tochter) wollen seine Vereinskollegen so eine Art Spaß-Bosseln machen. Also, kein regulärer Spieltag mit Punkten, sondern einfach so.
Mir hat er davon noch gar nichts erzählt...
Dafür meine SchwMutter vorhin, er hätte aber noch nicht zugesagt, sondern wohl gesagt "Er wisse ja noch nicht, ob er die Erlaubnis (von mir) dafür bekommt...!"
=-O =-O =-O
Boah, erstens wie klingt den das???
Als wäre ich voll der Hausdrache, der ihm was verbietet.
Und zweitens:
ICH finde, es sollte selbstverständlich für ihn sein, dass er einen Tag nach der Geburt Frau u Kind im Kh besucht. Und zwar, weil er IHM wichtiger ist...
Tja, ist scheinbar nicht so. :,(
Bin echt sauer und enttäuscht!
Daran sieht man aber mal wieder, wie das Interesse beim zweiten Kind abnimmt...Bei unserem Sohn damals, war er so ziemlich jeden Tag im Kh. Und jetzt nimmt das Interesse schon am zweiten Tag ab....
Recht herzlichen Dank! :-/
Werde ihm das auch noch sagen, aber das wird dann darauf herauslaufen, dass er nicht hingehen wird, weil er meint, nicht hingehen zu DÜRFEN. Aber nicht weil, er es selber entscheidet.
Auf so einen Pflichtbesuch pfeife ich!
Wenn ich daran denke, dass andere Männer sich sogar Urlaub nehmen wenn das Baby kommt....Das macht er schon nicht und das erwarte ich auch nicht, weil es beruflich nict gut geht.
LG,
frustrierte Ava01
Bisherige Antworten

Männer...!!! :-((

Hi Ava,
ich kann deinen frust nur zu Gut verstehen. Mein Mann ist auch in dieser SS so komisch. Erst traute er sich nicht freuen, dann war halt alles nicht mehr so neu, dann nimmt er mich kaum noch in den Arm, weil er sich so Bett technisch besser zurückhalten kann, weil er denkt er dürfe jetzt nicht mehr, weil die Narbe so dünn ist. Er hat einfach totale Panik dass was schief geht.
Allerdings ist für ihn völlig klar, dass er sich um unsere drei Zuckermäuse kümmert während ich im KH bin und wenn ich heimkomm will er noch 2 Wochen Urlaub dranhängen. Er bereut es so sehr, dass er damals bei unserem Sohn der 4 Wochen zu früh kam gleich zum Arbeiten musste, dass er jetzt richtig froh ist, einen Termin zu haben nach dem er einigermaßen planen kann.
Allerdings kommt er vormittags während die Großen in Kiga und Schule sind und bleibt für 2-3 Stunden allein, damit er das Baby auch mal halten darf und dann kommt er am Nachmittag mit den Kindern für 1-2 Stunden. Was er zwischendrin macht ist mir egal, aber ich will ja auch schlafen und mich so richtig ausruhen, da will ich nicht dass er ständig an meiner Bettkante hängt oder mit unseren drei Kindern.
Nur dass er das nicht mit dir bespricht sondern seiner Mutter vorjammert also da würde mir die Hutschur hochgehen. Ich persönlich hab nichts dagegen wenn er dann eben mal auch was für sich macht und nicht die ganze Zeit bei mir und dem Baby ist aber mich bei seiner Mutter so hinzustellen, dass wäre mir ein ordentlicher Krach wert!
Wie lange dauert denn so eine Veranstaltung? Also wenns nur um ein paar Stunden geht, dann hätte ich da kein Problem, aber die Art und Weise macht die Musik und da hat er sich mehr als vergriffen!
GLG Eilein

Männer...!!! :-((

Huhu!
Ja,mir gehts da um die Sache an sich...
Stellt mich wie einen Drachen hin... :DEVIL:
Und wie gesagt, ich erwarte schon dass ihm ein Kh-Besuch am zweiten Tag wichtiger ist/ sein sollte.
So ne "Veranstaltung" dauert den ganzen nachmittag und bei dem Spaßbosseln wird dann auch was getrunken, so dass er danach nicht mehr fahren darf bzw ins Kh kommen kann.
Ich will auch gar nicht, dass er jeden Tag die ganze Zeit an meinem Bett sitzt. Das geht auch gar nicht, weil er ja arbeiten muss.
Aber ich bekomme einen KS und vom ersten Mal, weiss ich wie es mir danach in den ersten Tagen geht....nämlich ziemlich mies und ich kann mich kaum rühren, geschweige denn richtig laufen. Und da bin ich dann schon froh, wenn er da wäre....ich konnte damals in den ersten 2 Tagen nicht mal meinen Sohn aus seinem Bettchen nehmen geschweige denn mir was zu trinken holen.
Klar, kann man klingeln, aber das will man ja auch nicht dauernd.
Es ist echt ne dumme Sitaution....mache ich ihn jetzt- zu Recht!- zur Sau, wird er defintiv nicht zum Spaß-bosseln gehen und ich stehe als Drachen da, weil ich es ihm ja angeblich verboten habe...Sage ich nichts, dann platze ich.... @=
War grad schon mit meinem Sohn im Buggy spazieren, dass hat mein Gemüt aber auch nur bedingt besänftigt. :-(
LG,
Ava01

Männer...!!! :-((

Huhu
Also ich werde zwar erst das erste Mal Mama aber ich kann deine Wut voll verstehen. Mir ist schon beim Lesen die Galle übergekocht *lach*
Also erstmal ist es doch so: selbst wenn die SS beim 2. nicht mehr so spannend ist, wie die erste, das KIND ist doch genauso spannend und wertig wie das erste...
Da WILL man doch dabei sein und ich gehe einfach mal davon aus, das man auf dieses Kind genauso "wild" ist, wie auf das erste. Oder ernüchtert man so?
Und dann, sorry, wegen so einem Scheiß....wenn es jetzt um eine wichtige berufliche Konferenz ginge oder ähnliches. Aber ich stelle es mir vor, als wenn Männe mir jetzt sagen würde, ach du, dann gehe ich jetzt mal kegeln ?!? Häh?!?! =-O ne aber wohl mal gar nicht!!
Und das er dich dann noch als Hausdrachen hinstellt und das mit seiner Mutter bespricht, treibt es auf die Spitze...also ich würde mir den Herrn mal vorknöpfen!*lach*
Also wirklich...du hast aber auch immer was, worauf man steil gehen kann...*lach*
Reg dich nicht zu sehr auf!
LG
Melli

Männer...!!! :-((

Huhu!
Naja, es ist schon so, dass man beim zweiten Mal ein ganzes Stück mehr "ernüchtert". Und ganz ehrlich muss ich auch sagen, dass diese SS nicht geplant war, so dass die Freude am Anfang nicht so gross war. Aber mittlerweile freuen, wir uns doch.
Aber ja offenbar seitens meines Mannes nicht genug, um sich so einen "geschossenen Bock" zu ersparen.
Das er das zu seiner Mutter gesagt hat, ist klar. Denn die müsste/sollte dann ja auf unseren Sohn aufpassen.
Sie fand das auch ganz ok. Klar, ist ja auch ihr Sohn.
Naja, er hat das wohl nicht nur zu seiner Mutter gesagt, sondern wohl auch zu seinen Vereinskollegen...:DEVIL:
So nach dem Motto "Er weiss noch nicht, ob er dabei ist, weil er noch nciht weiss, ob er die Erlaubnis bekommt."
Zugesagt hat er also noch nicht....aber ich finde ganz ehrlich, er hätte selber wissen müssen, dass das jawohl fehl am Platze ist und von vorneherein absagen und nicht mich vorschieben.
LG,
Ava01

Männer...!!! :-((

aber absolut!!! ich finde es gibt auch für vereinskollegen doch nichts "rühmlicheres" als wenn ein mann seine familie umsorgt...zumindest ist das bei uns so. da würden alle eher komisch gucken, wenn mein mann auch nur erwägen würde, zu kommen, bzw. würden sie den termin dann direkt anders legen, weil alle von sich selbst wissen, das die tage nach der geburt nur der familie gehören...und da sind auch mehrfachpapas dabei...
lg
melli

Männer...!!! :-((

Nee, hier ist das leider nicht so!
Ein Mann, der sich um die family kümmert, gilt dann schon fast als "Weich-Ei". :-(
Und da wollen sie natürlich lieber als toller Vereinskollege dastehen, der seinen Kumpels die Treue hält.
Wenn er von sich aus gesagt hätte "Nee, da kann /will ich nicht, weil unser Kind grad geboren ist", hätte sicher keiner was gesagt.
Aber verschoben hätten sie es nicht und mein Mann würde sich auch nicht trauen, dass so zu sagen, weil es ja irgendwie unmännlich daher kommt. Denn leider sind in seiner Gruppe viele Junggesellen bzw Männer ohne Kind.
LG,
Ava01

Männer...!!! :-((

vielleicht hängt es dann damit zusammen :-(
aber schön wärs sicherlich gewesen, wenn er den Mumm gehabt hätte, das zu sagen bzw. auch den Ansporn.
Kann deine Entäuschung gut verstehen. Wirst du ihn dir nochmal vorknöpfen?
LG
Melli

Männer...!!! :-((

Ja, hab ich getan!
Siehe unten. ;-)
LG,
Ava01

Männer...!!! :-((

Hallo Ava,
ich kann dich gut verstehen und es ist glaube ich auch wichtig, dass du von uns hier Rückendeckung bekommst, denn sobald man schwanger ist, wird immer alles auf die Hormone bezogen. Das hier ist aber ein Punkt, an dem ich auch im unschwangeren Zustand sauer werden würde. Das ist nicht hysterisch oder Hausdrachen-mäßig.
Mein Mann hat sich sowas zum Glück noch nicht geleistet und er bemuttert mich total in der Schwangerschaft nur neulich hatte ich eine Situation, die ein bisschen ähnlich war.
Für mich ist Silvester sowieso immer ein sehr sentimentaler Tag und ich habe selten Lust richtig zu feiern, habe es aber immer gemacht. Dieses Jahr sind alle unsere Freunde im Urlaub (zum Glück!) und ich finde das prima, dass ich mit meinem Mann alleine feier, da ich weiß, dass ich um 0 Uhr heulen werde wie ein Schlosshund, weil das Jahr einfach zu aufregend war mit meinem kleinen Sternenkind (das ich immer noch wahnsinnig vermisse) und der neuen Schwangerschaft. Das ist dann aber ein ganz intimer Moment, bei dem ich niemand anderes als meinen Mann gebrauchen kann. So hatten wir das auch besprochen. Nun habe ich aber neulich mitbekommen, wie er zu einem Freund gesagt hat "Wenn bei euch doch noch was frei ist, dann sag mal Bescheid, dann sind wir mit am Start". Als ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er nur, es ist doch klar, dass da nix frei ist, er aber lieber als Partymacher dastehen will. Ich hätte es schöner gefunden, wenn er ehrlich gewesen wäre und zu mir gestanden hätte.
Du siehst, der Haussegen kann kurzfristig auch bei kleineren Dingen mal schief hängen.
Männer wollen nie was verpassen. Ich glaube aber, dass dein Mann, wenn er seine Tochter erst mal gesehen hat, sich sowieso nicht von ihr losreißen kann. Im Moment ist das noch zu abstrakt und das Boßeln klingt daher erst mal attraktiver.
LG Marie* (31+6)

Männer...!!! :-((

Huhu!
Nicht an jeder miesen Laune sind die Hormone schuld. Manchmal haben die Männer sich das selber zuzuschreiben!
>Ich glaube aber, dass dein Mann, wenn er seine Tochter erst mal gesehen hat, sich sowieso nicht von ihr losreißen kann. Im Moment ist das noch zu abstrakt und das Boßeln klingt daher erst mal attraktiver.
Nee, das glaube ich leider so gar nicht. Denn erstens haben wir schon ein Kind und das ganze Interesse an der zweiten SS ist eh viel weniger.
Und zweitens will mein Mann eben auch gut vor seinen Vereinskollegen dastehen. Sprich, wenn er jetzt zusagt, dann würde er später nicht mehr absagen wollen. Und schon gar nicht, um "nur" seine Frau u Kind im Kh zu besuchen.
Dafür ist der Gruppenzwang zu gross und das Bosseln ist noch dazu sein Hobby. Frau mit Schmerzen und schreiendes Baby sind ja bei den wenigsten Männern ein "Hobby".
Das du verstimmt warst, kann ich auch verstehen.
Aber irgendwie fällt es den Männern schwer, dann zu uns zu stehen. Das wirkt ja dann irgendwie "Weich-ei"- mäßig, denken sie wahrscheinlich. Da kommen sie lieber als Partymacher und toller Vereinskollege daher.
:-!
LG,
Ava01 die echt nicht weiss, was sie machen soll....ihn zusammen sch..ssen oder es lassen. Verdient hätte er es! Andererseits wird er dann bestimmt absagen, "weil ich es nicht erlaubt habe"...
Dabei wünsche ich mit einfach nur, ein bisschen Priorität zu haben...und als frischentbundene mit Baby scheinbar hinter Spaß-Bosseln zu stehen, ist echt nicht schön. :,(

DAS ist wirklich typisch Mann,...

Liebe ava,
ach ja, Männer sind wirklich unsensible Trampeltiere und ich kann dich sooooo gut verstehen!Würde das genauso empfinden wie du.
Meiner hatte ja Urlaub als ich heimkam, und zwar noch ein paar Tage, Dese nutzte er aber null für mich und Felix, sondern war die ganzen tage nur unterwegs, tausend termine und dies und das und überhaupt...ich hatte zwar Schwiema als Verstärkung da, aber genau das war wohl auch, was er als Freischuss empfand-sie hat ja Unterstützung, was soll ich noch da oder so ähnlich....
Männer denken halt immer nur von 12 bis Mittag :-X :-|
Lass dich nicht ärgern!
lg, emi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich find ja Männer grad eh nur doof..

würd aber den Rahmen hier sprengen, tja...
solidarisch frustrierte grüsse, A.

ich find ja Männer grad eh nur doof..

da können wir uns ja wieder die hände reichen.... obwohl es bei mir grade geht, aber diverse problematiken sind ja bekannt...
was macht die toilette? schon bedampft?
lg
zui

ich find ja Männer grad eh nur doof..

ja eben sinds die bekannten Problematiken, er sagt dann "ja aber durch die Schwangerschaft" und wartet nur darauf, dass ichs auf die Hormone abschieb damit er mal wieder fein raus ist, dabei sinds Probleme, die wir seit tlw. 5 jahren haben und dann das generell nicht einfache Jahr
(haha "nicht einfach" ist ziemlich bagatellisierend wg, unserer Kleinen, ihr erster Todestag rückt ja auch immer näher, 12.1., macht ne Beziehung auch nicht "unbedingt einfacher" solche Geschehnisse).
naja wie auch immer, ne Klo noch nicht bedampft(hab aber auf Sasis Tip hin Calendula bereit liegen, erster Schritt schon mal *g*), überleg aber sonst aktiv zu werden und gleichzeitig lieg ich eigentlich voll flach(krank), hasse es so untätig rumzuhängen
(zumal ja jemand was im Haushalt machen muss, weil ja sonst nix gemacht wird :DEVIL: hab ich schon erwähnt, dass mich mein Männe grad tierisch anpisst?hm eigentlich erwart ich noch nicht mal, dass er was tut, ist ok, so wies ist, aber ich fänds schön würd er einfach mal fragen ob er was tun könnte und fänds schön, würd er mich einfach mal fragen, wies mir eigentlich geht, mehr verlang ich ja nicht mal. und tun muss er dann auch nix, einfach nur fragen würde reichen...)
Hoff ist ok für Ava, wenn ich mich beim auskotzen mal anschliess, sonst nur sagen ;-) ich putze glaub mal die Fenster.so!

@Ava

ich würds einfach mal ansprechen, mir noch gar keine Gedanken machen, ob Du ihn dann zusammenscheissen wirst, erstmal einfach thematisieren.
das mit dem Hausdrachen, ich weiss nicht, erleb ich aber auch oft und weiss, dass es bei uns auch danach auschaut. ich glaub Männer verstecken sich gern hinter solchen Aussagen. bei meinem freund im geschäft werden die Frauen "die regierung" oder "die oberste Instanz" genannt, hat mich auch immer angegkackt, weil ich denk, ermuss selber wissen was er will...
wenn dein Mann aber sagt, dass er Dich erst fragen muss und, wie Du geschrieben hast, Familienmänner in so nem Verein eh nicht gefragt sind, klingts für mich eher danach, dass er quasi dich als oberste Instanz als Entschuldigung vorschieben kann, also öh, quasi er sich nicht traut zu sagen(da sind Männer ja oft auch wie kleine Jungs) dass er bei Euch bleiben möcht und darum Dich vorschiebt
Wenn er dann sagt, dass Du Feuer unterm Dach gemacht hast und er darum nicht kommen kann, dann ist die Arschkarte bei Dir und er ist fein raus. Ich weiss nicht ob er wiklich an diesem Hosseln(?) teilnehmen will...
Versteh auch nicht warum Männer dass so oft machen...
Gruss von Hausdrache an Hausdrache(da gefällt mir die Instanz oder die Regierung schon besser) aber ist verletztend der Mist...
Das mit den Momente wo man sich wünscht, der Partner würd selber auf Ideen kommen, was freiwillig machen kenn ich gut, im Moment hilfts mir am meisten, wenn ich wirklich dran arbeite, meine Erwartungen an ihn auf 0 runterzuschrauben, erspart viele Entäuschungen...
lg, A.

wow - also haargenau das wollte ich auch schreiben!

hihi - männer brauchen vor den kollegen doch immer ne entschuldigung warum sie so uncool handeln....

*lach* GENAU dass mein Ich, vielen Männer fehlt einfach das Rückgrat wenns drum geht:-)

Männer...!!! :-((

Hallo Ava,
ich kann Deinen Frust auch gut verstehen und natürlich regt einen sowas auf.
Mein Mann ist bei solchen Aussagen ähnlich, letztens ruft er mich an (im Hintergrund sein Kollege), ob er noch ein Bier mit ihm trinken 'dürfe'?? Ich hab ihn dann gefragt seit wann ich ihm denn sowas verbiete....?!! Er meinte auch schon mal zu mir, dass dem Kollegen seine Frau ja 'auch' immer darüber schimpft, wenn er nicht heimkommt oder so. Ich hab mich echt nur gewundert, schließlich hab ich noch nie zu ihm gesagt, er soll daheim bleiben oder nach der Arbeit sofort heimkommen (er ist eh die meiste Zeit zuhause). Manchmal glaub ich unsere Männer wünschen sich das....oder sie müssen sich voreinander nur wichtig machen. Zumindest regt es mich auch auf, wenn er mich dann vor seinen Kollegen oder einem Kumpel als kleinlich hinstellt, wo ich mich eher als sehr tolerant bezeichne... ;-)
Also ich denke die Vereinskollegen Deines Mannes könnten jetzt einfach mal Rücksicht nehmen und das Treffen ein paar Tage später machen. Er selbst müsste eigentlich klipp und klar sagen, dass es nicht geht. Nicht ganz so schlimm würde ich es finden, wenn er den ganzen Tag bei Dir und dem Baby ist und dann zu später Stunde noch was mit seinen Kumpels macht...???!
Mein Mann ist ja jetzt beim 2.Kind auch nicht mehr so fürsorglich bzw. nimmt mir auch nicht so viel ab, aber wenigstens nimmt er sich Urlaub wenn das Kind kommt und möchte evtl. sogar Elternzeit nehmen (ich glaube aber mehr für sich selbst, weil er die ja unbdeingt im Sommer nehmen will!!! :-| ).
LG, Andrea, die gar nicht weiß was Bosseln ist...???*schäm* :-[

das "dürfen"

ich erleb dass so oft bei meinem Freund, da meint er doch bspw. neulich, ich könne ihm Gutscheine auf Weihnachten schenken, so Abende wann er "zocken darf"(WOW, wers kennt^^), dabei hab ich nie was gesagt, wenn er zocken will, stört mich auch nicht wirklich %) hab ihm dann gesagt, er könne jederzeit zocken, da meinte er, ne er würd ja gerne Zeit mit mir verbringen, ja was denn nun?*g*
er will gar nicht aber will, dass ichs ihm "erlaub" soll da wer schlau draus werden...vielleicht ists wirklich wie Andrea sagt, dass es sich Männer vielleicht insgeheim wünschen..Hm klare Linien und Grenzen setzen...wo hab ich das schon wieder gelsen, ah ja in nem Erziehungsratgeber ;-)

ja, vielleicht....

...wünschen sich die Männer von toleranten, lockeren Frauen, dass sie etwas mehr Grenzen gesetzt bekommen...?! :-)
So'n Erziehungsratgeber für Männer wäre auch nicht verkehrt, gibt's sowas schon zu kaufen...? :-P ;-)
LG

Männer...!!! :-((

Huhu!
Ich hab ja weiter unten geschrieben, dass ich mit ihm gesprochen habe. Es ht sich aufgeklärt und wurde wohl falsch/ überspitzt weitergetragen. Ich will das einfach mal glauben.
Verschieben um ein paar Tage können sie das Spaß-Bosseln ja nicht. Das geht über mehrere Stunden am nachmittag. Und in der Woche müssen ja alle arbeiten. Und am nächsten WE haben sie ja wieder ernsthaftes Bosseln gegen einen anderen Verein, wo es um Punkte geht.
Zur Erklärung- auch wenns schwer zu erklären ist- Bosseln ist eine Volkssportart hier in Ostfriesland ( ja, da wo Otto herkommt*gg*). Sie hat lange Tradition und nahezu jedes Dorf/Gemeinde hat ihren eigenen Bossel-Verein.
Gebosselt wird am Oktober bis etwa April, einmal die Woche am WE.
Dabei treten zwei Mannschafte gegeneinander an.
Gron gesagt müssen die Mannschaften dann nach bestimmten Spielregeln eine Holzkugel bzw Gummikugel ( das sind die "Bossel") möglichst weit über die Strasse werfen. Klingt simpel, hat aber echt richtige Regeln. Da es draussen auf der Strasse ist, geht das nur im Herbst/Winter, da im Sommer zu viel (Touristen)- Autoverkehr auf der Strasse ist.
Ich bin mit der Tradition nicht aufgewachsen, habe damit nichts m Hut.
Aber meine SchwFamilie schon, das sind alles Bossler u es ist eben auch das Hobby meines Mannes, das ich toleriere. Auch wenn ich So nachmittags dann an Kampftagen etwa von 13-17h mit unserem Sohn alleine bin, eben auch an Advent.
Aber das ist nun mal der Spielplan und darüber beschwere ich mich nicht.
LG,
Ava01

Danke für die Aufklärung...

...das kannte ich echt gar nicht. Hab mir zwar unter dem Namen schon irgendwie sowas vorgestellt, aber wie gesagt, ich wusste nicht wirklich was es ist... ;-)
LG

HAB MIT IHM GESPROCHEN!

Huhu!
Habe ihn heute abend direkt darauf angesprochen.
Das hat mich so geärgert, dass konnte ich nicht im Raum stehen lassen.
Und dabei kam folgendes heraus:
Sein Vereinskollege hätte ihm gesagt,dass sie am 3.1. das Spaßbosseln machen wollen. Er hätten draufhin gesagt, dass er noch nicht wüsste, ob er kommen könne, weil er vorraussichtlich einen Tag zuvor wieder Vater wird. ( Da ist ja KS-Termin, aber es kann ja auch von alleine früher losgehen).
Sollte es bei dem Geburtstermin am 2.1. bleiben, hat er schon mit meinem Vater gesprochen, dass er ihn ggf. am Tag drauf mit ins Kh nimmt, da mein Mann nach dem Spaßbosseln mit kleinem Umtrunk ja nicht mehr fahren darf...
Hm....das hört sich natürlich ganz anders an.... :-X
Nix vonwegen, ob er die Erlaubnis von mir bekommt und so....und er hätte auch gar nicht mit seiner Mutter drüber gesprochen. Sie hat das von seinem Schwager, der auch mit bosselt und der hat das wohl unklar weiter gegeben und noch unklarer kam es dann von meiner SchwMutter bei mir an...
Jaja, wenn etwas durch viele Ohren/ Münder geht...
Man sagt ja im Zweifel für den Angeklagten, folglich will ich das jetzt mal so hinnehmen.
Er meinte nur, ich hätte ihn besser vorher fragen sollen, bevor ich mir so wilde Gedanken mache....Tja, aber er war ja nicht da.
Das erst mal dazu.
Ich finde euren Zuspruch ganz lieb! :ROSE:
Wr heute morgen echt ziemlich frustig.
LG,
Avao1

HAB MIT IHM GESPROCHEN!

das ist doch super.. da kann man mal wieder sehen, wie wichtig es ist persönlich zu sprechen und nicht die "stille post" u glauben...
lg
melli

mein erster Gedanke war eher in Richtung: ich darf mich vor den Männer nicht blamieren

Hallo Ava,

erst Frau fragen, weils einfacher ist, als zu sagen, dass Mann dazu kein Interesse hat, weil er lieber bei der Frau im KKHs sein möchte.

Dann wohnst Du also im Hohen Norden???

Lg, ines,

die mit ihrem Mann den Stern-Beziehungstest gemacht hat und nun viiiiiiiieeeel Gesprächsthema hat (aber leider immer noch kein Sex.)

mein erster Gedanke war eher in Richtung: ich darf mich vor den Männer nicht blamieren

Huhu!
Naja, ich will ihm mal glauben, dass alles ganz anders war....das ist für mein Gemüt und unsere Ehestimmung besser. ;-)
(Aber ein bisschen was ist schon dran, ich denke Frau wird schon mal gern vorgeschoben.)
Aber immerhin ist er wohl doch nicht so interessenlos am zweiten Kind, wie ich befürchtet habe. Das hätte mich doch sehr gestört.
Ja, ich wohne im hohen Norden. Direkt an der Nordsee, vor den ostfriesischen Inseln.
Und du?
Den Stern hab ich auch gelesen, aber den Test wolle Männe nicht machen, darauf hatte er keine Lust. ;-)
( Also, kein Test. Aber immerhhin etwas Sex. Man äh Frau kann wohl nicht alles haben.*g*)
LG,
Ava01

in der pleitigen Hauptstadt.

Guten Abend Ava,

ja, ich habe mal ein Bericht übers Bosseln gesehen, den Sport fand ich klasse.

Wir wohnen in Berlin.

so, werde jetzt mal Feierabend machen, der Untermieter schimpft schon....

lg, ines,

die manchmal alles will....

wenn Du nen Test findest der auch Sex zur Folge hat, lass es mich bitte wissen, danke.;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen