Suchen Menü

Männer?

Hi , mich würde mal ineterssieren,ob eure Männer auch mal genervt sind..z.B. wenn ihr mal wieder euere Gefühlsschwankungen habt oder zum zigten Male was wegen dem bauch fragt oder auch mal so gefrustet seid,weil der nächste FA termin so weit weg ist....?
Würde mich über eure Antworten freuen
Liebe grüße britta
p.S. mein mann ist absolut lieb,aber ich bin manchmal schon sehr nervig und im Moment auch recht zickig...und da er im moment der Einzige ist ders weiss musss er auch die ganzen Fragen aushalten....da ist er auch ab und zu genervt(was ich auch verstehe :-[
Bisherige Antworten

Männer?

Hallo Britta!
Ich bin heute bei 6+0 und wir bekommen unser 3. Kind! Mein Mann ist echt ein Schatz und läßt es sich nicht allzu sehr anmerken, daß es ihn nervt (genau wie du geschrieben hast: Fragerei wegen Bauch, Warterei auf den Termin, diverse Beschwerden) - aber ich merke es natürlich trotzdem! Würde uns umgekehrt auch bestimmt nicht anders gehen!
GLG, Daniela

Männer?

Also wir bekommen gerade unser zweites... Für ihn bin ich zur Zeit die absolute Zicke. Bei uns ist das Problem im Moment einfach, dass er total im Stress wegen der Uni ist, Klausuren, Seminarabeiten usw. und der Arbeit. Da zicken wir uns dann schonmal gegenseitig an.
LG Lopesan 10+6

Männer?

Ach, ich hätte ja gerne weniger häufig FAtermin, bin da mindestens wöchentlich ....
Es ist unser drittes Kind und mein Mann macht sich ziemliche Sorgen, ob wir das wohl alles schaffen usw., besodners weil unser Kleiner erst knapp 1 Jahr alt ist.
Ich bin da lockerer, denke da jetzt nicht soviel nach, Geschwisterwagen haben wir ja eh schon...
Ich hätte nur gerne innerlich gerne mehr so ein Gefühl, dass alles in Ordnung ist ....und ich würde mir wünschen, dass meine Mann mich mehr unterstützt. Das tut er irgendwie nicht besonders. Er hat irgendwie nicht kapiert, dass ich eigentlich nur gegen eigene Erklärung zu Hause und nicht im Kh bin.
Lg von vivo 13 +4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen