Suchen Menü

Männe hatte gestern die Spendierhosen an - Riesen-Baby-Shopping

Hallöchen Ihr Lieben! Obwohl ich ja eigentlich bis zur Geburt gar nichts kaufen wollte, hat mein Männe mich gestern in ein Babygeschäft gezogen. Und was dann passiert ist , hätt ich im Leben nicht für möglich gehalten. Ich muss dazu sagen Mein GöGa diskutiert über jede Ausgabe immer 14 Tage, wägt das Für und Wider ab und gibt sehr ungern größere Mengen Geld aus. Nun wir standen also in diesem Geschäft und er lief zur Höchstform auf. Er hat unseren (und besonders meinen) Traumwagen bestellt. Einen Emmaljunga Twin Nitro, in verschiedenen grüntönen und die dazu passenden größeren Softtragetaschen. Leider kommt der Wagen erst im Februar heraus, aber sollten wir die Beiden eher aus dem KH bekommen müssen wir uns anfangs anders helfen. Das klappt schon. Ich hatte den Wagen ja schon lange im Auge gehabt und war super glücklich. Nun sprach der Verkäufer das Thema Wickeltasche an. Eigentlich ist meine alte ja noch völlig i.O. aber sie passt farblich überhaupt nicht zum Wagen. Bis dato hat das meinen Schatzi nicht interessiert. Aber siehe da,er hat doch glatt die passende Tasche (und auch noch das exclusivere, größere und damit auch teurere Modell) mit auf die Liste gepackt. Dann hat er noch das Kiddy Board (oder wie heißt das) für unseren im Augenblick noch Jüngsten bestellt. Der ganze Spass kostet uns dann 1100Euro. Ist eigentlich echt ein Schnäppchen, aber ich finde es verdammt viel Geld. Ich wollte schon gehen, da ich dachte wir hätten ja nun alles. Aber denkste, Menne war noch nicht fertig. Wir haben dann noch zwei Nestchen fürs Kinderbett bestellt und zum guten Schluss hat mein Liebster es sich nicht nehmen lassen auch noch zwei Römer Babyschalen zu reservieren. Die hätten wir eigentlich gleich mitnehmen können, da sie auf Lager waren, aber mein Schatz kennt meine Bedenken. Er hat so lange auf den guten Mann eingeredet, dass wir die jetzt bis zur Geburt da stehen lassen dürfen. Das fand ich total lieb. So kenne ich meinen Mann gar nicht. So haben wir gestern mal eben knapp 1400 Euro ausgegeben. Aber es tat gut, muss ich ja gestehen. [:-} [:-} [:-}
Tja, ein paar Dinge fehlen immer noch aber wir sind schon mal ein gutes Stück weiter gekommen.
Liebe GRüße Manu 2x 27+5 :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Kannst du uns seine Spendierhosen mal ausleihen? ;-)

Naja, wir brauchen eigentlich ja nichts, aber ich muss seit Wochen so spannende Dinge wie Haustür, Küche, Bodenfliesen und Badarmaturen aussuchen. *gäääähn*

Da wäre ein Strampler zwischendrin eine Wohltat.

LG

Eve

Kann ich machen!

Hallo Eve! Ich kann verstehen, dass Dir ein bißchen Abwechslung gut tun würde....Bei uns sind auch noch drei Zimmer bis zur Geburt komplett zu renovieren. (Meine beiden Ältesten und unser SChlafzimmer rotieren im Haus ein Zimmer bzw. eine Etage weiter). Ich weiß gar nicht wie das alles fertig werden soll. Vor allem weil mein Männe ja immer bis abends arbeitet. Da steht mir also in sehr abgeschwächter Form (im Gegensatz zu Dir) auch noch einiges bevor. Ich pack`dann mal die Babyspendierhosen ein und hoffe, das Ihr sie irgendwann auch nutzen könnt. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Ihr recht bald fertig werdet. Liebe Grüße Manu

Kann ich machen!

Sag mal, du hast schon zwei Kinder und bekommst jetzt noch Zwillinge?

Müsst ihr da auch ein neues Auto anschaffen?

=-O

Nein drei!!!!

Nein, ich habe bereits DREI Kinder und nun kommen Zwillinge!!!!! %) Das war ja alles nicht so geplant aber was soll`s. Das blöde war nur, dass wir uns im Februar erst ein neues Auto gekauft hatten. Als mein Jüngster aus der Babyschale herausgewchsen ist, passten die drei großen Römer Sitze nicht in den Focus. So haben wir uns einen Toyota Corolla Verso gekauft. Super schönes Auto. Ich bin den so gerne gefahren. Nun habe ich im Juli erfahren, dass sich Zwillinge eingeschlichen haben. Die Kids hätten wir ja noch alle untergebracht aber dann hätte kein Zwillingskinderwagen reingepasst. Also mussten wir uns schweren Herzens von dem Auto trennen. Wir haben lange gesucht und wollten ja auch kein Vermögen ausgeben. Mein Männe wollte so gerne einen Multivan oder dergleichen. Aber da passt Preis Leistung meiner Meinung nach einfach nicht. Und nun haben wir uns einen Peugeot Expert Tepee gekauft. Ein Riesenschiff mit Platz für 8 Pers. plus großen Kofferraum. Das perfekte Auto für uns. Wir sind super zufrieden. Und den behalten wir jetzt auch bis das der TÜV uns scheidet. Viel größer geht ja auch bald gar nicht.... [:-} Liebe Grüße Manu

Nein drei!!!!

Meine Güte, bist du fruchtbar! *g* Darf ich fragen, wie alt du bist und wie alt deine "Großen" sind?

Nein drei!!!!

Sicher darfst Du fragen. Ich bin schon 36J. (man bin ich alt). WEnn man sich überlegt, dass mir nach meinem zweiten Kind vom damaligen Gyn gesagt wurde, dass ich ohne Medis nicht mehr ss werden könnte... Ja, dann bin ich durchaus fruchtbar. Für meine Tochter (sie ist unser Zweites KInd) haben wir 1,5 Jahre üben müssen. Bis festegestellt wurde, dass ich eine GElbkörperschwäche habe. Mit Utrogest wurde ich dann gleich ss. Danach haben wir dann nicht verhütet, da es laut Arzt sehr, sehr unwahrscheinlich war, dass was passiert. Nun, es hat dann plötzlich doch ganz ohne Meds geklappt. Nun und die Zwillinge sind das Resultat aus EINMAL nicht verhütet, da ich mich mit meinem ES vertan hatte. Peinlich....Aber wird hatten eh noch in zwei Jahren einen Nachzügler geplant. Und nun kam dieser Nachzügler halt im Doppelpack etwas eher. Wir werden hier natürlich von fast allen schief angeguckt aber das war schon nach dem dritten Kind so.Meine Kids sind übrigens: Ole 8 Jahre, Svea wird im Dez. 5 Jahre und Siljan wird Ende Februar 2 Jahre. Wieviele Kinder hast Du? Liebe GRüße Manu

Männe hatte gestern die Spendierhosen an - Riesen-Baby-Shopping

WOW! Glückwunsch zu Deinem spendierfreudigen Mann! So macht shoppen doch Spaß! :-)
Aber die Babyschalen hätte ich schon mitgenommen um die Bezüge zu waschen. Warum wolltest du sie denn nicht mitnehmen?
LG Sunny 34+5 :IN LOVE:

Männe hatte gestern die Spendierhosen an - Riesen-Baby-Shopping

Tja, ich bin von natur aus ein sehr pessimistischer Mensch. Ich habe immer noch Angst, dass irgendetwas passieren könnte. Ich weiß, dass sollte man nicht aber es ist so. Ich habe Angst, dass es kein Glück bringt schon irgendetwas für die Zwillis zu Hause zu haben.Ich bin blöd, gelle. Ich denke, dass die Beiden wohl eh eher kommen werden. (Sieht im Augenblick jedenfalls so aus). Dann müssen sie eh noch in der Klinik bleiben. So haben wir noch genug Zeit um alles zu waschen und vorzubereiten. Und wer weiß, vielleicht bin ich ja emotional doch irgendwann in der Lage, die Sitze zu holen und hier schon hinuzustellen. Liebe GRüße Manu

Männe hatte gestern die Spendierhosen an - Riesen-Baby-Shopping

Ach so. Hm, ich glaub, dazu wär ich zu pragmatisch. Wenn die Zwillis eher kommen und noch im KH bleiben müssen, willst Du dann nicht auch soviel Zeit wie möglich mit ihnen verbringen (känguruing)? Und Dein Mann hat dann bestimmt auch anderes zu tun, als noch groß die Sachen zu holen und durchzuwaschen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich das MEINEM Mann nicht zutrauen würde (normale Wäsche waschen ja, aber KiWa- und Babyschalen -Bezüge abfummeln, bei richtiger Temperatur waschen und trockenen und wieder rauffriemeln? NEVER! Er würd's bestimmt einlaufen lassen oder verfärben o. ä. Oder die Babywäsche sortieren? Mein Mann bekommt ja nicht mal seine eigene Wäsche sortiert, wenn ich das nicht machen würde, hätte er nur einen großen völlig verknitterten Wäschehaufen im Schrank :-D *übertreib*)
Und ihr habt ja auch schon Kinder, um die sich gekümmert werden muss.
Also, nicht falsch verstehen, ich respektiere Deine Einstellung, ich meine nur, dass man vielleicht nicht mehr dazu kommt, wenn man so lange wartet. ;-) Jetzt hat man noch die Ruhe dazu.
Wenn ich noch nichts an Babykram hier hätte, wär ich innerlich total unruhig. Mich machen ja schon die paar Sachen, die noch fehlen und im Grunde völlig unwichtig sind, etwas nervös.
Aber jeder soll es natürlich machen wie er meint ;-)
LG Sunny 34+6

Wow! *neidisch guck* Freue mich sehr für Dich!!! :))) Super! GlG Svenja

super!!! das hat sich ja gelohnt ;).. lg

Männe hatte gestern die Spendierhosen an - Riesen-Baby-Shopping

Hi Manu,
boah, da habt ihr aber viel Geld im Babymarkt gelassen!!! RESPEKT!!!!! Ich glaube, mein Männe wäre an der Kasse tot umgefallen. ;)))
Aber ihr habt ja auch doppeltes Glück und das kostet halt schon alles 2x so viel.
Zum Glück habe ich noch viele Sachen von meiner Tochter aufgehoben und den Baby-Safe habe ich bei einem Preisausschreiben gewonnen! So halten sich unsere Ausgaben derzeit noch gering. Aber warte erst einmal, wenn die Mäuse da sind, dann geht es weiter : Pampers, Feuchttücher, Schnuller, .....
LG ANNA:) mit MiniBoy30+1 :IN LOVE:

Männe hatte gestern die Spendierhosen an - Riesen-Baby-Shopping

Huhu Manu,
mensch da hat sich die ausbeute ja gelohnt.Schön das ihr fündig geworden seid.
Also ich find die Überraschung sehr gelungen von deinen Mann gelungen.
LG Joy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen