Suchen Menü

Mädels - zückt Euer Maßband!!

Hallo Mädels,
habe gerade einen riesen Schock bekommen als ich meinen Bauchumfang gemessen habe - 98 cm!!!!
In den letzten beiden SS habe ich erst in der 21. SSW die 1-m-Marke geknackt, diesmal wird's wohl deutlich früher sein. Und das Verrückteste ist, dass ich bisher weniger als 1 kg zugenommen habe, weil ich mich ja ständig nur übergeben habe. Das soll mal einer verstehen...
Gestartet habe ich mit ca. 80 cm, auch nicht gerade super-schlank, aber 18 cm in 12 Wochen ist echt unfassbar!!
Brust ist übrigens auch schon auf 102 cm gewachsen (von ca. 95 cm). Wo soll das noch hinführen???
So, jetzt schnappt Euch mal ein Maßband und zeigt Eure Traummaße her... ;-)
LG katrin 14+4
Bisherige Antworten

Mädels - zückt Euer Maßband!!

hallo
ich habe jetzt ein maß vn 88 cm
weiß alerdings nicht mit welcher maße ich angefangen habe
kan nur die hosengröße von 36 angeben
habe aber schon eine kugel und in meinen winterjacken ist nicht mher viel platz
lg zwerg 12+1

Mädels - zückt Euer Maßband!!

Alllllllllsssssssssssoooooooooooooo ;-)))))))))))))
Ich weiss nicht wie groß mein Bauch vor der SS war, hatte Kleidergröße 34 und war richtig schlank.
Jetzt bin ich in der 10 SSW und ich finde ich bin explodiert ;-)))))
88 cm Bauchumfang und von der Brust bin ich von BH Größe 75A auf 80C ausgewichen *hihi*
Naja, bei meinem 1. hatte ich nacher 30 kilo mehr ´drauf, beim 2. 35kilo und naja, was soll ich sagen, ich hatte eigentlich gedacht mich bei Nummer 3 ein wenig zurückzuhalten ;-)))))))))))))))))
Lebbe geht weider ;-)
Lg, Dani

Mädels - zückt Euer Maßband!!

Nette Umfrage!!
Also hier der frisch gemessene Wert:
88,5 cm vorher hatte ich ca 9 cm weniger. BH Größe hat sich von 75 B (selten auch mal 80 B) auf 85 C vergrößert!!
Ja ja unser Schnuffi wächst! *freu*
Schönen Abend noch
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ach ja zugenommen habe ich noch nichts!

Mädels - zückt Euer Maßband!!

Hallo Katrin!
Ich hab jetzt auch meine Maße: Bauchumfang ist jetzt 82 cm, war vorher ca. 76 cm, habe Größe 34 bis 36 getragen. Bin aber schon auf Umstandshosen umgestiegen, weil ich meine "normalen" Hosen nicht mehr ausgehalten hab - hat um den Bauch schon total abgeschnürt.
Und mein Busen ist zwar auch schon größer aber net so wild bin von 70/75 B auf 80 B umgestiegen.
Mal schauen wie sich das ganze weiterentwickelt, zugenommen hab ich ca. einen dreiviertel Kilo. ;-)
vlg Silke 11+3

Mädels - zückt Euer Maßband!!

Hallo,

also ein Maßband habe ich jetzt gerade nicht an der Hand, aber da hat sich auch noch kaum etwas getan, vielleicht 1-2 cm oder so... jedenfalls passen mir meine Hosen noch ganz normal.Das bleibt hoffentlich auch noch eine Weile so, denn ich bin ziemlich groß und frage mich, wo ich hier in Japan U-Hosen in meiner Größe hernehmen soll!

Über Neujahr hab ich ein bisschen zugenommen, aber das lag daran, dass wir 5 Tage bei meinen Schwiegereltern waren (die übrigens ein paar Tränen der Rührung vergossen haben, hatten uns wohl schon aufgegeben) und von morgens bis abends gemästet wurden. Mein Mann hat in der Zeit glaube ich jedenfalls mehr zugelegt als ich, irgendwie hat der einen Appetit entwickelt...!

Ach so, beim BH hat auch nichts an der Größe getan, wohl aber an der "Festigkeit" des Busens, ist auf einmal viel schwerer...

Bin aber eigentlich ganz froh, dass noch nicht so viel sichtbar ist, denn die Kollegen müssen das ja jetzt noch nicht (alle) mitbekommen!

chiichan

sage und schreibe von 60cm auf 61cm in der 12 ssw (will endlich bauch)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen