Suchen Menü

Mädels zeigt her Eure Daumen;o)....

Guten Morgen meine Lieben :-)

Wie ich ja schon die letzten Tage,bestimmt 1000Mal erwähnt habe:-[ -das ich heute Feindiagnostik habe,bitte ich Euch ganz ganz :IN LOVE: &lieb um Eure prachtvollen Wunder:THUMBS UP: .

Mein Termin ist um 14:45h und ich bin ja sowas von nervös*hatte ich das in den letzten Tage auch erwähnt?:-D :-D :-D *

Also Ihr Lieben ich wäre um jeden:THUMBS UP: dankbar:ROSE: .

Ich erzähl Euch dann auch was es wird;-)

Allerliebste Grüße :KISSING:

Nina 21+0*mit nem Puls von 180;-)*

Bisherige Antworten

Also, mein liebes Hibbelchen.....

ich hoffe du schaffst die letzten Stunden auch noch. Die sind ja bekanntlich die schlimmsten. *gg*
Ich werde feste an euch denken und dann noch ein paar Stunden alleine hibbeln, mein Termin ist ja erst um 19 Uhr. So wie ich meine FÄ verstanden habe, werden erst noch die Herztöne (per CTG ?) überprüft. Hoffe die haben nicht auch noch dafür 30 Min eingeplant, dann dauert es noch länger.......
Bin dann mal gespannt auf deine sims. Und freu mich schon.
Festen Drücker
GGLG Tanja mit Herrn Himbi 17+5

JaJaJa...

Liebe Nina,

ich werd zwischen Weihnachts- und Arbeitseifer (der sich in Grenzen hält) natürlich an Dich und Deine Feindiagnostik denken... Alles Alles Gute dafür und für ein tolles Outing !!!

Die Weihnachtsfreude ist Dir schon mal gesichert...

ENJOY...

wullerl :KISSING:

Daumen sind ganz fest gedrückt! Bin schon auf Deinen Bericht gespannt.

Meine Daumen hast du auch :o) ! GvlG Julia

Hier. . . Siehst du. . . Gaaaaaaaaanz fest gedrückt. . .Lg Kerstin

Zwar spät ;o) aber hier sind sie.....bitte berichten! GLG Alexa

Ich danke Euch von Herzen für Eure WUNDERDAUMEN:O)*JUBEL JUBEL FREU*seht oben Posting,gglg Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen