Mädels wo seid Ihr?
Also derzeit ist ja hier so viel los wie bei uns im Keller!
Wer ist eigentlich noch alles so voll berufstätig? Mich stinkt es irgendwie an, das meine jetzige SS so an mir vorbei läuft.
Ich geh früh halb acht aus dem haus und komm abends dreiviertel sechs wieder. Dann Kind noch biddl unterhalten und Abendbrot und dann noch mal schnell mit dem Mann reden, und dann ins bett weil ich so kaputt bin... würds kein WE geben würd ich garnkeine zeit mehr für mich haben... ich hoffe ich muss nicht bis zum muschu durchhalten, da geh ich am stock!
LG Mandy *die sich ärgert,das das radio keine weihnachtsmusik spielt*
hier ;o)
die letzte SS ging schon fast an mir durch und dieses Mal isses noch extremer. ich habe mich ja inzwischen selbständig gemacht und hab Arbeit bis zum Anschlag, nur "Lohnen" tut es sich (noch) nicht.
Mutterschutz kann ich knicken. Ich werde bis an die Geburt ran arbeiten und danach max. 2 Wochen pausieren können .... geht nicht anders, leider.
Weihnachtsmusik fände ich auch endlich mal nett.
Alles Liebe,
Julia
Huhu! *wink*
Weihnachtsmusik höre ich schon seit anfang November - da konnte ich die entsprechenden CDs einfach nicht mehr vor meinen Mäusen verstecken :-)
Aber den Rest kann ich gut nachvollziehen. Unser Laden ist zwar direkt im Haus integriert - aber genau das ist das Problem: Selbst wenn ich nachmittags eigendlich den Haushalt schmeißen sollte, muß ich doch auf Abruf ins Büro huschen, wenn Kunden kommen und mein Mann nicht mehr weiter weiß. Dazu kommt, daß Julius von der hier herrschenden Infektionswelle erwischt wurde und seit Sonntag mit starkem Schnupfen und Husten zu Hause bleibt (ich schick ihn so nicht in den Kindergarten), sich tödlich langweilt und mich total auf Trab hält. Abends bin ich fix und alle. :HEADSHOT:
Den Muschu kann ich mir eh knicken, da im Frühjahr die Saison voll läuft und ich bis zum Schluß im Einsatz sein werde. Ich weiß... :-|
Allerdings werde ich auf jeden Fall Schwangerenschwimmen und den Geburtsvorbereitungskurs machen. So hab ich wenigstens etwas Auszeit, in der ich mich ganz auf das Zwergi konzentrieren kann. Da können mir dann alle anderen - ööhhh - im Mondschein begegnen :-P
LG, Claudia
die bis jetzt noch im Büro am PC gearbeitet hat und einfach nicht Zeit für das Forum hatte *grmpf*
Mädels wo seid Ihr?
Um 6 Uhr bin ich auf der Arbeit und um 14.15 Uhr habe ich Feierabend. Habe dann noch den ganzen Nachmittag für die Familie, allerdings bin ich dann meistens um 20.30 Uhr im Bett verschwunden, weil ich so kaputt und müüüüüüde bin.
Jetzt habe ich allerdings auch mal ein paar Tage frei *freu*. Hab ich mir nach 8 Tagen durcharbeiten doch aber auch verdient.
LG Michaela
mit geht es wie dir...........
ich muss auch noch arbeiten und bin dann echt immer sowas von ko.
morgens und kurz vor 6 raus dem haus und nachmittags um halb fünf erst wieder zu hasue.
mir tun dann meistens alle knochen weh.............bnesonders meine füsse
und am wochenende würde ich am liebsten den ganzen tag im bett bleiben
lg tina
Mädels wo seid Ihr?
Auch bei mir ist es ähnlich. Sind auch Selbstständig und von daher auch fast rund um die Uhr im Einsatz. Jetzt war auch noch meine kleine Tochter pünktlich zu Ihrem dritten Geburtstag (10.12.05) krank. Sie freute sich schon die ganze Zeit auf die Geburtstagsfeier im Kiga. Die konnten wir jetzt natürlich vorerst mal verschieben. Aber jetzt wirds Gott sei Dank langsam besser und wir haben heute die erste Nacht, seit fünf Nächten wieder halbwegs durchgeschlafen. Also du siehst habe auch nicht wirklich Zeit, die SS zu genießen.
LG , und hoffentlich bald ein bisschen Weihnachtsstimmung für uns alle!!!!!!!!!!!!!!!
Romana :KISSING:
Mädels wo seid Ihr?
Hallöchen!
Bei mir ist es grade anders rum als bei euch! Ich sterbe vor langeweile! Ich war gewohnt von morgens 6 bis abends um 20 Uhr 30 aus dem Haus zu sein und war da auch schon immer ganz schön KO. Aber irgendwie fehlt mir das jetzt. Habe ein Berufsverbot und bin die ganze Woche über alleine, da mein Mann nur am WE zu Hause ist. Bezeichne mich zur Zeit als Hausfrau und werdende Mutter:-) .....aber ich kann euch sagen: am Anfang war das ja mal ganz schön, halt mal wie etwas Urlaub, aber mittlerweile nach 5 Wochen geht es einem ganz schön auf den Geist. Wenn ich doch wenigstens irgendwas ausserhalb des Hauses zu tun hätte.....mal gucken ob ich im neuen Jahr was finde, einen Kurs oder so was. Ein kleiner Lichtblick ist in Sicht mein Mann hat in übernächste Woche bis Anfang Januar Urlaub, dann bin ich nicht ganz so alleine!
So genug gejammert und ihr wärt sicher froh mal etwas Ruhe und Zeit zum ausspannen zu haben. Versuche euch Gedanklich allen mal eine Portion Ruhe zu schicken!!!:ROSE:
LG Lilli
Mädels wo seid Ihr?
ja also ich bin auch total eingespannt....wir werden nächste woche groß den geburtstag meines schatzis feiern...gleichzeitig unser haus einweihen...UND: ta ta ta ta...noch am selben tag heiraten...aber pssss keiner unserer gäste weiß was davon....überraschung [:-} nur unsere familie ist eingeweiht... :-D
ja und da wir 50-60 gäste erwarten..und das zu hause :HEADSHOT: und ich als schwangere auch nicht so kann wie sonst..bin ich zur zeit seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr eingespannt...ab do sind wir dann bis sonntag in den flittertagen..und dann ist schon weihnachten O:-) O:-)
oh du besinnliche weihnachtszeit.... %)
aber mein radio sender spielt viele weihnachtshits..und da es heute noch schneit ist das echt schöööön....
lass dich nicht zu sehr stressen ;-)
grüßle
miri
17+1
Mädels wo seid Ihr?
das ist ja wirklich was richtig geiles!!!!! So viel schöne Sachen zur Weihnachtszeit, da kann man ja nicht anders ausser ständig heulen (so gehts mir derzeit bei jeder kleinigkeit die rührend ist) Da wünsch ich euch alles alles gute, viel Glück und einen unvergesslichen Tag!!! Lass Dich bitte nicht stressen, das ist nicht gut für dein Wurm und sag mal hast du da ein Brautkleid??
LG Mandy 16+6 (die gerade ins Träumen gerät)
Mädels wo seid Ihr?
sorry die späte antwort...aber wie gesagt..bin echt eingespannt...also ein kleid hab ich schon..ein richtig schönes blaues...mit genügend platz für mein kleines würmchen :-)
ja ist echt aufregend...
muß echt n bissel langsam machen..komme zur zeit so schnell außer puste..
wüsnche dir ein schönes adventswochenende...ohne viel stress...emotional..aber auch nicht zu sehr ;-)
liebe grüße
miri :KISSING:
17+3
eingeschneit...
Hallo Mandy
So ähnlich ging es mir in der letzten und der jetzigen Ss auch...
Ich hab zwar vor bald 5 Jahren mit Arbeiten aufgehört, aber mit Haus und Kind findet man immer was zu tun.
In der letzten Ss hab ich mir eine Beschäftigung gesucht, nur für mich allein. Mein Paps kam, um Lars zu "bespielen" (oder umgekehrt?!) und ich ging ins Yoga.
Nun hab ich zwei Kids zuhause und haufenweise Termine für die beiden oder mich.
Ich such nun irgendetwas, dass nur für mich allein ist. Etwas, wo ich einfach mal ne Stunde abschalten kann...
LG, Nadine mit Lars *24.3.04, Lena *14.8.07 und Chäfi 19+1
eingeschneit...
eingeschneit...
Ich bin in der Schweiz zuhause, aber eigentlich in einer Gegend, in der man immer etwas länger auf den Schnee warten muss.
Seit vorgestern Abend schneit es immer ein bisschen, so 15cm haben wir sicher schon.
Bei uns im Dorf gibts "eingeschränkten Winterdienst", seit es schneit ist die Strasse zu unserem Haus "bereits" dreimal geräumt worden %)
Ich muss heute Nachmittag, wenn Lena fertig geschlafen hat, noch mit dem Auto raus zum Einkaufen *megagraus*
Heute Morgen hab ich Lena in den Bollerwagen gepackt, als ich Lars in die Spielgruppe brachte (für den Buggy total ungeeignetes Wetter!), und zum Abholen hab ich sie auf den Schlitten gepackt. Nun kann ich kaum noch gehen, weil mein Ischias mich fast umbringt %)
LG, Nadine
verwechselt ;)
ich hab dich mit mamabär (so ähnlich verwechselt) die wohnt doch bei chemnitz ;)
Aber das ihr so schön schnee habt, macht mich richtig neidisch, ich steh so sehr auf schnee, aber ich bekomm hier kaum welchen ab.... ;(
Kann dir niemand mit deinem Rücken helfen? Und hast du keinen schlitten?
Ganz liebe Grüße mandy
verbringe viel zuviel zeit in der arbeit
alexandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen