Suchen Menü

Mädels wo ist die Zeit hin :-(

Mädels, ich bin verwundert, ich frag mich wo die Zeit geblieben ist. Bei meinen anderen Kindern, konnte sie nicht schnell genug vorbei gehen, nein sie ging immer langsamer, so kam mir das vor. Und bei dem Kind ist es so, Kopfschüttel 30. Woche schon.
Die Zeit rast an mir vorbei, scheint wohl am Umzug mit zu liegen.
Wenn ich jetzt schon drüber nachdenke, das ich in ca. 2 Monaten wieder ein Baby in den Händen halte oje. Die Angst konnte ich bis jetzt immer unterdrücken, durch den Umzug, aber je näher das nun alles kommt um so mehr Gedanken mach ich mir nun. Wie werde ich das nun schaffen.
Und 10 Wochen sind nicht wirklich mehr eine lange Zeit :SORRY:
GLG Manu
Bisherige Antworten

Mädels wo ist die Zeit hin :-(

Ja da hast du Recht!!! Schon wieder bald der Monat Oktober vorbei!! Und dann rutschen wir schon, mit dem Forum, an zweiter Stelle!! =-O
Und durch den ganzen Weihnachtstrubel müssen wir auch noch durch!! Da vergeht sowieso alles so schnell!!
Aber ich freue mich drauf!! Für mich als Neumami kanns gar net schnell genug gehen!! :-[
LG
Jasmin (wir schaffen das)
:IN LOVE: 28+1

Mädels wo ist die Zeit hin :-(

Hallo Jasmin,
klaro für die Neumamis ist es auch was ganz anderes. Man sehnt sich ja buchstäblich nach dem Kind. Dabei kommt da meistens die SS etwas zu kurz, weil man die nicht wirklich geniesen kann. So war es bei mir damals.
GLG Manu

Mädels wo ist die Zeit hin :-(

oh, mir kanns nicht schnell genug gehen :-) - freu mich sooo auf unser erstes baby - und nachdem ich in der 25. ssw schon mit wehen im krankenhaus lag, bin ich froh, bald in der 30. woche zu sein - so wird es immer weniger schlimm, wenn das kleine kommen will!
glg, andromeda 28+5 :IN LOVE:

Mädels wo ist die Zeit hin :-(

Hallo andromeda,
dann drück ich dir mal die Daumen, das das kleine doch ne ganze weile drin bleibt. Ja beim meinemgroßem und meinen Zwillingen war es auch so, ich konnte es nicht erwarten. Aber hier ist es anders.
LG Manu

Mädels wo ist die Zeit hin :-(

Ja, ich weiß, was Du meinst. Angst und bange wird mir nicht, wenn ich daran denke, dass demnächst eine Geburt ansteht, aber ich bin innerlich noch gar nicht wirklich in Baby-Stimmung. Ich freu' mich total über die Schwangerschaft und auf unseren Familienzuwachs, aber es ist noch so fern, so wenig greifbar, dass demnächst wieder so ein kleiner Zwerg da sein wird. Irgendwie ist unser Leben derzeit so schön im Fluss, so eingespielt, und obwohl ich ja schon so in etwa weiß, was mich da erwartet, kann ich die neue Situation nicht vorwegnehmen. Ganz merkwürdig das alles.

Vielleicht liegt's daran, dass wir eigentlich gar nichts wirklich vorbereiten müssen? Es ist eben (fast) alles noch da, und wir müssen uns eigentlich "nur" einen bzw. zwei Namen überlegen. Wobei wir da wieder einmal seeehhhr viel Zeit haben... ;-) - wir sind noch ziemlich planlos und noch weit von ernsthaften Diskussionen entfernt, und das, obwohl damit zu rechnen ist, dass das Baby möglicherweise schon Anfang/Mitte Januar kommt. Auf dem Kalender ist das nicht mehr viel Zeit?! =-O

LG

chocolate-cookie

Mädels wo ist die Zeit hin :-(

Also ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite spüre ich, das es bei mir nicht annähernd der Termin wird und ich rechne schon die ganze Zeit herum und denke es ist schon bald vorbei, auf der anderen Seite möchte ich das sie noch ein bisserl in mir bleibt und ich kein Frühchen bekomme damit sie einen guten Start hat, aber es ist auch ein bisserl Egoismus, schließlich bin ich zum letzten Mal schwanger und möchte es gerne noch genießen.
Bin schon gespannt wie das noch wird.
LG caterina

Mädels wo ist die Zeit hin :-(

Hallo Catarina
das könnte auch eine Erklärung für mich sein. Denn definitiv ist das mein letztes Kind. Und ich versuche trotz Umzug die Zeit zu genießen. Und daher hätte ich jetzt kein Problem, da es doch etwas länger drin bleibt.
GLG Manu

Mädels wo ist die Zeit hin :-(

Ja ich dachte eigentlich schon bei Nr.3 das es das letzte ist. Nochmal ein Kind zu spüren und wachsen zu sehen/spüren dürfen ist echt ein Geschenk mit dem ich nicht mehr gerechnet hab. Da ich jetzt aber eine Sterilisation durchführen lasse ist es endgültig und auch irgendwie traurig. Aber ich merke das so viele SS auch am Körper zehren. 4 Kinder innerhalb von 7 Jahren ist wahnsinn und diese SS ist bei weitem nicht so einfach für mich wie die erste. Außerdem gibts ja noch viele andere Gründe, warum ich kein 5. Kind mehr möchte.
Aber trotzdem traurig ist es schon, daß ich das bald nie mehr erleben darf.
LG caterina, die hofft das charlotte noch mind. bis Anfang Dez. drinnen bleibt.

Mädels wo ist die Zeit hin :-(

Hallo Manu,
kann dich sehr gut verstehen aber gerade die letzten paar Wochen werden sich wieder wie Kaugummi hinziehen ;).Wenn die Maus jetzt auch kommt wie ihre Schwester was ich vermute hab ich auch nur noch 13 wochen unvorstellbar bald wieder so ein kleines Bündel Mensch in den Armen zu halten ;).
LG Joy 23+0 :IN LOVE:

Kaum zu glauben..

finde es dieses Mal auch echt heftig. Schwuppss..schon wieder ne Woche rum...ein Monat. Hab eben heftig geschluckt, als jemand schrieb, dass wir bald an zweite Stelle rücken mit unserem Forum.
Ein steht fest...diese Schwangerschaft lief irgendwie so nebenher...
Auf der einen Seite erschreckend..auf der anderen Seite nehm ich mich auch selbst damit gerade nicht so wichtig und übersehe oder "überlebe" so ein paar Zipperlein einfach.

Kaum zu glauben..

Also ich finde, dass auf der einen seite die zeit rast, aber da ich nicht arbeiten gehen kann und hier nunmal keine Kinder habe, langweile ich mich zu tode und ich kann es kaum noch erwarten, dass ich endlich eine aufgabe bekomme. Da wir ja auch schon alles fertig haben (Kinderzimmer und co) habe ich einfach keine Aufgabe. Naja ich organisiere meine Hochzeit, aber da gebe ich die meisten aufgaben ab, da ich denke, dass ich an dem Tag andere sachen zutun habe als morgens z.B noch zu schmücken.

Außerdem fühle ich mich so unbeweglich und nutzlos und verdammt dick...und hab so Rückenprobleme,dass ich einfach keine Lust mehr habe...


Aber es sind ja nur noch 12 Wochen, die werde ich auch irgendwie überstehen...

Nadine mit Kim-Aileen bei 27+4

Mädels wo ist die Zeit hin :-(

Ja schon komisch wie schnell das geht... Ich freu mich zwar auf die Kleine aber mit diesem dummen Umzug jetzt habe ich das Gefühl, dass ich die Schwangerschaft gar nicht so richtig genießen kann - die Zeit rast nur so vorbei!

Und es ist auch noch so viel zu tun, da kanns einem echt angst und bange werden.

Die Zeit rast echt!

Ich kann es kaum glauben, nur noch 10 Wochen!!! =-O
Und hier ist noch nichts fertig! =-O =-O =-O
Aber nächstes Wochenende geht's los mit Zimmer streichen. Und wenn dann alles an Ort und Stelle steht, kann ich auch endlich anfangen die 1.000 Babysachen zu waschen und in den Schrank zu räumen. Aber vorher müssen wir noch einen neuen Schrank für unsere Handtücher kaufen, denn die lagwern momentan noch im bis dato ja ungenutzten Kinderzimmerschrank. Für die Kliniktasche muss auch noch so einiges besorgt werden.
Es ist noch so schrecklich viel zu tun und zu besorgen und zu bedenken und es ist nur noch erschreckend wenig Zeit übrig... ahhhh... ich hasse Chaos.

Mädels wo ist die Zeit hin :-(

Hallo Manu!
Das frag ich mich auch. Bei mir sind es noch 12 Wochen bis ET.
Ich hoffe die Kleine bleib auch noch so lange bei mir. Denn ihr Kizi ist noch lange nicht fertig, muss meinen Mann drängeln, das er anfängt mit streichen.
Wir sind fertig mit unserem Umzug. Außer dem Kizi fehlen nur noch Kleinigkeiten.
Das Gefühl bald meine Tochter auf dem Arm zu haben ist für mich noch so unwahr... Wir freuen uns ganz arg auf die Kleine :KISSED:
Ich drück Dich und wünsche mir für Dich, das Du jeden Tag etwas Zeit findest, um Deine SS zu genießen O:-)
Lg, Jasmin (28+1) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen