Suchen Menü

Mädels, wie war Euer Treffen heute???!!! LG, *Silli* und Elisa

Bisherige Antworten

Ja, das interessiert mich auch brennend :-))) *neugierigguck*

Wie soll es schon gewesen sein ...

... natürlich TOLL :) Amy, Lewi, Anni, Jelli, Teddy und ich waren da mit den Süßen :)

Das Wetter hat mitgespielt so sind wir ein wenig spaziert bzw hat uns Astrid im Stadtwald ausgesetzt :)

War schön euch wieder gesehen zu haben!!

LG Sonja

Schööööööön :-)

Beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei [:-}

Freu mich jetzt schon!!!

na so schlimm war es ja nicht .. ihr habt alle heimgefunden ... wobei

Teddy hat sich noch nicht gepiept ... bist Du sicher, dass Du sie in den richtigen Zug gesetzt hast ? Nicht, dass sie jetzt durch die Wildnis tingelt :-)
LG
Astrid

na so schlimm war es ja nicht .. ihr habt alle heimgefunden ... wobei

Hallooooooooo, Mädels,
bin zu Hause [:-}
Hatte etwas Probleme am Bahnhof in Düren. An dem Gleis, wo ich ausgestiegen bin, war der Aufzug defekt - konnte man auf den ersten Blick aber nicht erkennen =-O . (Heute morgen funktionierte er noch) Bis ich zurück zur Treppe war, war keine Sa.... mehr da, die mir helfen konnte =-O =-O =-O .
Dann habe ich meinen Mann angerufen, daß der kommt um mir zu helfen, blieb mir und ihm nicht anderes übrig. Habe zwar versucht die Treppe alleine runter zu kommen, aber nach der 3. Stufe bin ich wieder zurück! War mir zu heikel!!!
Bis wir dann zu Hause waren und der kleine Mann Bett fertig war und vor allen Dingen, bis der mal schlafen wollte, verging dann halt noch etwas Zeit. Deswegen konnte ich mich nicht vorher melden, SORRY!!
Trotzdem war es ein sehr schöner Tag! Danke dafür!!!
LG Sandra mit Luis
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen