Mädels, wie war Euer Treffen heute???!!! LG, *Silli* und Elisa
Ja, das interessiert mich auch brennend :-))) *neugierigguck*
Wie soll es schon gewesen sein ...
... natürlich TOLL :) Amy, Lewi, Anni, Jelli, Teddy und ich waren da mit den Süßen :)
Das Wetter hat mitgespielt so sind wir ein wenig spaziert bzw hat uns Astrid im Stadtwald ausgesetzt :)
War schön euch wieder gesehen zu haben!!
LG Sonja
Schööööööön :-)
Beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei [:-}
Freu mich jetzt schon!!!
na so schlimm war es ja nicht .. ihr habt alle heimgefunden ... wobei
LG
Astrid
na so schlimm war es ja nicht .. ihr habt alle heimgefunden ... wobei
bin zu Hause [:-}
Hatte etwas Probleme am Bahnhof in Düren. An dem Gleis, wo ich ausgestiegen bin, war der Aufzug defekt - konnte man auf den ersten Blick aber nicht erkennen =-O . (Heute morgen funktionierte er noch) Bis ich zurück zur Treppe war, war keine Sa.... mehr da, die mir helfen konnte =-O =-O =-O .
Dann habe ich meinen Mann angerufen, daß der kommt um mir zu helfen, blieb mir und ihm nicht anderes übrig. Habe zwar versucht die Treppe alleine runter zu kommen, aber nach der 3. Stufe bin ich wieder zurück! War mir zu heikel!!!
Bis wir dann zu Hause waren und der kleine Mann Bett fertig war und vor allen Dingen, bis der mal schlafen wollte, verging dann halt noch etwas Zeit. Deswegen konnte ich mich nicht vorher melden, SORRY!!
Trotzdem war es ein sehr schöner Tag! Danke dafür!!!
LG Sandra mit Luis
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen