Mädels, wie war Euer Treffen heute???!!! LG, *Silli* und Elisa
Ja, das interessiert mich auch brennend :-))) *neugierigguck*
Wie soll es schon gewesen sein ...
... natürlich TOLL :) Amy, Lewi, Anni, Jelli, Teddy und ich waren da mit den Süßen :)
Das Wetter hat mitgespielt so sind wir ein wenig spaziert bzw hat uns Astrid im Stadtwald ausgesetzt :)
War schön euch wieder gesehen zu haben!!
LG Sonja
Schööööööön :-)
Beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei [:-}
Freu mich jetzt schon!!!
na so schlimm war es ja nicht .. ihr habt alle heimgefunden ... wobei
LG
Astrid
na so schlimm war es ja nicht .. ihr habt alle heimgefunden ... wobei
bin zu Hause [:-}
Hatte etwas Probleme am Bahnhof in Düren. An dem Gleis, wo ich ausgestiegen bin, war der Aufzug defekt - konnte man auf den ersten Blick aber nicht erkennen =-O . (Heute morgen funktionierte er noch) Bis ich zurück zur Treppe war, war keine Sa.... mehr da, die mir helfen konnte =-O =-O =-O .
Dann habe ich meinen Mann angerufen, daß der kommt um mir zu helfen, blieb mir und ihm nicht anderes übrig. Habe zwar versucht die Treppe alleine runter zu kommen, aber nach der 3. Stufe bin ich wieder zurück! War mir zu heikel!!!
Bis wir dann zu Hause waren und der kleine Mann Bett fertig war und vor allen Dingen, bis der mal schlafen wollte, verging dann halt noch etwas Zeit. Deswegen konnte ich mich nicht vorher melden, SORRY!!
Trotzdem war es ein sehr schöner Tag! Danke dafür!!!
LG Sandra mit Luis
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen