Suchen Menü

Mädels seit ihr weggeschmolzen :-)))

Huhu,
sagt mal piep :-)))) Hier ist es so ruhig :-))) Wo seit ihr denn alle? Gehts euch allen gut?? Bei so einer riesen ET Liste fehlen aber einige hier :-))
Ja ich weiß kann ja nicht jeder so Internetsüchtig sein wie ich :-) O.k ich geh mal meine meine Bügelwäsche wegräumen.....stellt euch noch nen kühlen Fruchtcoktail hin.
lg Maria 22+3 :DRINK:
Bisherige Antworten

jaaaaa...

Hallo Maria!
Ich piep auch mal!
War den ganzen Vormittag einkaufen und jetzt häng ich hier total verschwitzt rum...
Danke für den Cocktail, den kann ich gut brauchen!
lg, Cora (31+4)

Mädels seit ihr weggeschmolzen :-)))

Hey!

Jaaaaaaaaaaa.....bin wirklich bald weggeschmolzen ;-)

Ich hab solche Elefantenfüße abends - echt schlimm..

Bügelwäsche wegräumen *düdeldüm*.....auf mich warten auch noch drei Körbe voll *o nee*

internetsüchtig - sagt mein Mann auch immer, dass ich das bin.......;-)

LG und danke für den Fruchtcoktail - ich biete noch kaltes alkfreies Radler (auch lecker)

Berit doch schon 29.SSW mal 2

*schmilz*

Hi Maria,

ja Du hast recht... Ist ganz schön ruhig hier im Moment!

Ich bin so froh, dass wir eine mobile Klima haben... Ich kippe jeden Tag min. zwei volle Eimer Wasser weg, die würden sonst an mir hängen ;)

Ich stelle mal einen kühlen O-Saft und ein leckeres Chili zum Mittag dazu! :)

LG

Julia

piep!!!! Bin am weg schmilzen........ danke für den coktail

:DRINK: :DRINK:

Lg Jessie

Bin auch noch da, wenn auch am schmilzen!

Hallo Maria!

Mir geht es genauso wie den anderen, am liebsten den ganzen Tag nichts tun um nicht noch mehr zu schwitzen. Und wenn die Rückenschmerzen und die dicken Füssen nicht wären würde ich ich behaupten das es mir gut geht. Da das aber alles zu einer SS dazu gehört, will ich mich auch nicht beschweren.

Dann erst einmal :DRINK: und Danke für den Drink.

GLG Bea 28+4 ;-)

Ja, bin auch noch da... Schwitz, Keuch.

Hallo Maria,
sitze gerade mal einige Minuten vor dem Laptop. Habe mit meinem Sohn,
seinem Freund und einer Freundin den Vormittag im Garten verbracht. Mein Zwerg schläft und ich musste nun vor der Hitze die Flucht ergreifen.
Ich bin zwar eigentlich ein Sommertyp, aber heute kann ich es trotz Plantschbecken nicht mehr aushalten.... Es ist so schwül!!!!!
LG
Danielle (29+0)

Mädels seit ihr weggeschmolzen :-)))

Hallo Maria!

Donnerstag ist immer mein "Großputz-tag"! Jetzt mache ich gerade eine kleine Pause und dann gehts weiter!!

Hier ist es schwül bei 30° C, aber fühle mcih heute ganz fit!

LG

Binni

24+0

Hier hat es gerade geregnet *freu*

Hallo!
Wie schön, ETWAS kühler, auch wenn nur 2 Grad.... :)
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen