Suchen Menü

Mädels seid gewarnt!!! JP

Ben scheint grad im 55Wochen-Schub zu sein und es ist grausam!!!!

Er kratzt, er beißt, er schlägt, er brüllt und hat richtige Wutausbrüche. Er klebt an mir wie ne Klette und ich darf ihn nicht aus der Hand geben. Heute Nacht hat er bestimmt 3 Stunden nur gebrüllt. Wahrscheinlich bekommt er obendrauf noch Zähne. Ich geh am Stock. Ich bin runter mit den Nerven und ich muss ganz ehrlich sagen ( ....Feuer frei auf die Rabenmama..) der geht mir richtig auf den Sack!!!! Ich bin froh wenn er gleich schläft. Ich zieh aus wenn der in die Trotzphase kommt, dann kann sich mein Freund Urlaub nehmen, das mach ich nicht mit :-/ :-/

Also ich wünsch euch ganz dicke Nerven wenn eure Zwerge soweit sind und hoffe das es bei euch nicht so schlimm wird!!

lg isi mit Giftzwerg Ben

Bisherige Antworten

Hallo,
also meine ersten 3 waren total ruhig, da war nix mit Schübe, nur vielleicht mal einschlafprobleme. Der erste Trotz kam auch erst weit nach dem 3. Lebensjahr. Vorher war alles ruhig :)
ABER ich befürchte, Linus wird da ganz anders ;-)
wenn er wütend ist, schmeisst er Sachen durch die Gegend, einmal kam er zu mir und hat mich gehauen =-O
Aber ich wollte unbedint auch mal ein Kind mit mehr Temperament, ich habs ja nicht anders gewollt *lach*
Lg Maja

Hallo Isi!
Bei uns geht es auch ein wenig rauer zu. *G*
Geht noch nicht alles so wie sie es gerne möchte.
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen