Suchen Menü

Mädels, nächsten Sonntag ist es soweit... :-)

Guten Morgen

ja noch 7 Tage und wir stehen an erster Stelle [:-}

das ist alles so aufregend, langsam purzeln die Babys :BRAVO: bin gespannt wann es bei mir soweit ist, freu mich total

Haben heute total "verpeilt" das man ne Stunde länger zu schlafen haben, eben erst die Uhr umgestellt, normalerweise machen wir das schon den Abend vorher..naja nicht schlimm. Bin ich froh...endlich wieder länger schlafen, da wir eh Nachts raus müssen kommt doch das gerade recht, gelle 8-)

Wünsche euch einen tollen Sonntag :ROSE:

liebe Grüsse

Bettina mit Leon

[:-}

Bisherige Antworten

Es geht voran!!! Bin fast zum Schluss, deswegen freue mich schon auf eure Geburtsberichte! LG

Mädels, nächsten Sonntag ist es soweit... :-)

Es wird immer spannender für uns alle die ihre kleinis noch im Bauch haben.

Ich bin so aufgeregt [:-}

lamara95

Oh ja!

Hallöche Bettina,

du hast ja sowas von recht :THUMBS UP: Das ist soooo toll,bald sind unsere Babies da!

Ich bin auch schon völlig aufgeregt, bade ja nun auch öfter und trinke fleißig den Himbeerblättertee :-P , na ja, und gerade eine leichte Rotweinschorle, also die steht zumindest grad bereit zu meinem Auflauf der gleich auf den Tisch kommt :-P Dann werde ich nachher wieder schön spazieren gehen mit meinem Hundi und dann schön ins Bett und TV gucken :THUMBS UP: Ich bin momentan wirklich sehr genervt von den ständigen Wehen die auftreten...

Aber wie du schon sagst, es ist bald soweit und unsere Babies werden sicher in den nächsten Wochen da sein [:-} [:-} [:-}

Liebe Grüße und dir einen schönen Restsonntag! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen