Mädels lasst euch in eure Töpfe schauen.
Geburtstagspostings kommen nachher, wenn Ole schläft.
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
Mädels lasst euch in eure Töpfe schauen.
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:
Süßkartoffel sind was Feines!!!
Blumenkohl und Kartoffeln :-)
Nix Topf heute
Sind heute Nachmittag im Wasserfraschkurs und kommen spät heim, daher ist meine Mann Dienstags mit Essenmachen dran. Entweder er bringt was Fertiges mit oder ich schaffs noch und stell ihm Pfannkuchenteig hin, dann kann er schonmal backen bis wir kommen.
lg,
Eva, die noch mit den Nachwirkungen einer Migräneattacke gestern kämpft und Murkel, der heut ne Meningokokkenimpfung abgekriegt hat
bin heut faul, hab ein Gläschen aufgemacht und mir Käse-Rösti-Stangen von Al**
hähnchenbrust mit zucchini überbacken dazu gnocci
Hört sich lecker an, Rezept her ;-)
Grünkohl mit Zwiebeln u Speck angemacht,darein Mettenden und dazu Kartoffeln
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen