Suchen Menü

Mädels-kann es sein....

Hallo ihr lieben,

mittlerweile ist meine kleine Maus fast 8 Wochen alt.

Ich bin superglücklich mit ihr.

Jetzt gibt es aber etwas, was mich stark verunsichert.

Mein Wochenfluß ist seit etwa 2 Wochen schon weg.Und jetzt hatte ich wieder hellrotes Blut im Slip.

Ich weiß nicht, woher, ist etwa periodenstärke. Kann es etwa schon die erste Mens sein ß =-O:-X%)

Obwohl ich voll stille....gut, ein paar Mal, vor allem nachts, sind es auch mal mehr als 4-Stunden-Rhytmus...

Wie war es bei euch...ß

Sorry, ich habe seit gestern einen Apple-Mac mit amerikanischer Tastatur und muß noch herausfinden, wie ich Fragezeichen u.ä. herausbringe, daher kann ich im Moment für Fehlerlosigkeit nicht garantieren :-D

Danke euch für Antworten :ROSE::KISSING:

LG, etwas ratlose Felinchen und Josephine 7w+5t :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Mädels-kann es sein....

Könnte sein ;-)!

Hallo Felinchen,

bei Jonas und Felix bekam ich die erste Mens auch ca 8 Wochen nach der Entbindung. Und das trotz Vollstillens und auch gleich regelmäßig alle 24-26 Tage.

Jetzt bei Adrian bekam ich ca 6 oder 7 Wochen nach der Entbindung auch wieder auf einmal frisches Blut, etwas stärker. Ich habe mich auch gewundert, aber es ist dann nach ein paar Tagen wieder weggegangen. Eine normale Mens war das noch nicht. Ist aber anscheinend oft so, dass sich die Gebärmutter einfach nochmal "reinigt", wie ich nachgelesen habe.

LG, Marisa mit Adrian (8 Wochen) und noch mens-frei ;-)

Mädels-kann es sein....

hi felinchen,
ich hab letzte woche mienen 6 wochen checkup gehabt, und es war soweit alles ok. Kaum noch blutungen. Hab meine mini pille bekommen und kurz danach angefangen zu nehmen. Tja und jetzt hab ich auch wieder richtige perioden artige blutungen..total aetzend. soll aber normal sein. Also mit oder ohne pille.. stillen oder nicht stillen.. hab soviel nachgelesen dadrueber und ich denke soweit es nicht extrem stark ist, schmerzen etc, ist alles ok..
viel spass mit deinem apple :) *ganzneidischguck* lol
lg
julie

Ich hatte sie genau 4 wochen nach Geburt!!!

.... aber ich habe nicht gestillt

bei mir hats gestern angefangen :o((( *mist blöder* stille auch voll und malene ist fast 11 w alt.. lg

Bei meinem ersten Sohn hatte ich sie trotz voll Stillen nach 6 Wochen wieder. LG

Alina ist 13W4T und ich habe noch keine Mens. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen