Suchen Menü

Mädels ich muss euch enttäuschen....

..... denn wenn ihr bislang geglaubt habt ihr habt einen tollen Mann zuhause kann ich euch nur sagen ich hab den besten Mann der Welt :-)
Da ich ja nicht mehr viel machen darf putzt er quasi schon seit Beginn meiner SS. Das ist aber nicht alles, er wäscht, bügelt, kauft ein.....
Naja und seit ein paar Tagen macht er den Frühjahrsputz im gesamten Haus, besser als jede Hausfrau :-)
Er ölt unsere Türen und Holzmöbel, Schränke werden innen und außen auf den Kopf gestellt usw.
Ich muss zu meiner Schande gestehen dass er das besser macht als ich :-[
Also mal ein großes Lob auf meinen Liebsten :ROSE:
LG Miriam
Bisherige Antworten

da müßte sich mein Mann mal ein Beispiel dran nehmen!LG->

*beneid*

Woow! Da beneid ich dich wirklich drum. Hast dich offensichtlich damals richtig entschieden ;-))
Meiner denkt 1x wöchentlich den Spüli ein und ausräumen, Müll wegbringen ist die ganze Hausarbeit.
auf das er weiter so ein braver ist
Alexandra

Mädels ich muss euch enttäuschen....

Mein Mann kann da nicht mithalten ... leider!
Außer Müll runtertragen und Geschirrspüler ein-/ausräumen kennt er so gut wie keine Hausarbeit! Hie und da mal den Staubsauger anstellen geht auch noch! ;-)
LG Viola, die heut brav selbst ihre Fenster geputzt hat

Mädels ich muss euch enttäuschen....

Hallo Viola,
jetzt noch Fenster putzen? Sollte man das nicht selbst in einer normalen SS lassen? Wegen dem Strecken glaub ich.....
LG Miriam, deren Mann auch die Fenster putzt

Kann man den auch mieten?

Hallo Miriam,

also meiner ist leider auch einer von der Sorte "Ich geh ja arbeiten und du bist den ganzen Tag zuhause"! Es ärgert mich schon manchmal ziemlich, dass er denkt ihr dreh daheim den ganzen Tag Däumchen!

Ich glaub auch er würde außer Essen kochen und eventuelle mal (nach zig aufforderungen) den Müll runter bringen nicht viel machen, wenn ich nicht aufstehen dürfte! Denn er hätte dann ja immer noch meine Mama und Oma im Hintergrund die mir dann diese Arbeiten erledigen würden!

LG Marleen (31+0)

Kann man den auch mieten?

Hallo Marleen,
ich schau mal was sich machen lässt :-) Könnte ihn dir vielleicht mal ausleihen :-D
Ja sowas wie Familie haben wir ja leider nicht im Hintergrund, die wohnen alle zu weit weg.
Seit heute ist ja unsere Waschmaschine repariert aber wir waren jetzt 5 Wochen!!! ohne und mussten die Wäsche immer einfache 120 km durch die Gegend fahren.
LG Miriam

Meiner ist aber noch besser :-)

Denn ich musst noch gar gar gar nie putzen, bügeln, Fenster putzen, mein Auto raussaugen, die Terrasse pflegen, Pflanzen umtopfen, Müll runterbringen, Flaschen zum Container fahren ... (Naja gut, er macht das selbst auch nicht - bis auf den Müll und die Flaschen - , aber immerhin hat er kompetente Leute dafür besorgt und für mich ist's ja im Ergebnis dasselbe ...)
Dafür kocht er mir ab und zu, bringt mir immer Blümchen mit, wenn ich ihn mit unserem Großen einkaufen schicke und sagt mir trotz 16 Kilo plus noch jeden Tag, wie schön er mich findet (keine Ahnung, wo der hinschaut, schön bin ich momentan also wirklich nicht).
Und überhaupt: Meiner ist eh der Allerbeste! :-)
GLG
Tinki (die es supertoll findet, dass jede ihren Mann am Größten findet, so muss es doch sein, oder?)

Meiner ist aber noch besser :-)

Hallo Tinki,
ja meiner findet mich auch immer noch attraktiv und anziehend, und das obwohl ich echt rundrum schwanger bin....
Es wäre ja schlimm wenn wir nicht jede unseren eigenen Mann für den besten halten würden, oder?
Ich wollte nur einfach auch mal ein Lob aussprechen da wir ja sonst meistens über unsere Männer schimpfen.
LG Miriam

Nööö ...,

... ich schimpf nie über ihn. Warum auch? :IN LOVE:
GLG
Tinki

Mädels ich muss euch enttäuschen....

Hallo Miriam,
Mensch, da haste wirklich Glück mit deinem GöGa. Meiner sagt ja immer, du brauchst ja nur zu sagen was ich machen soll...... Ach du meine Güte, dass ist mir zu anstrengend, wenn man offensichtliche Dinge nicht selber sieht...... wenn ich dann was sage macht er es schon. Aber so wie deiner bügeln, Türen und Schränke wischen würde er nicht mal auf Aufforderung machen....
Werde im aber deinen Beitrag lesen lassen, er soll ruhig ein bisschen ein schlechtes Gewissen bekommen.
Alles Liebe und Gruß an deinen GöGa!!
Romana :-) :-) :-)

Mädels ich muss euch enttäuschen....

Hallo Romana,
nein auffordern muss ich meinen Mann wirklich zu nichts. Er macht eigentlich sogar mehr als mir lieb ist, da bekomme ich manchmal ein echt schlechtes Gewissen.
Ja vielleicht hilft es ja wenn du deinen Mann das mal lesen lässt :-)
LG Miriam

Mädels ich muss euch enttäuschen....

Wenn er denn bei euch fertig ist, könnt er auch mal nach Celle kommen?????????????????????????????????? :HELP: :HELP: :HELP:
Ich verschiebe den Frühjahrsputz auf Herbst...
Schön, dass du so einen fleißigen Mann hast!!! Kannst echt stolz auf ihn sein!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen