Suchen Menü

Mädels ich muss es loswerden - ich hab mein schriftlichen Examen heute nach 3 langen Tagen bestaaaaaaaanden!freufreufreu

Bisherige Antworten

Na dann herzlichen Glückwunsch und Prost mit alkoholfreiem Sekt!

Danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!

ups, wollte eigentlich noch was schreiben:

Söhnchen war aber sehr brav, hätte gedacht dass er aktiver wäre bei der ganzen Adrenalin-Flut, aber er war sehr rückschtsvoll und hat mich in Ruhe arbeiten lassen - dafür hat er abends immer randaliert ;-)

Er lag ja die ganze Zeit in SL, aber jetzt hat er sich - vielleicht vor lauter Schreck - in BEL gedreht, aber das darf er ja noch.....

GGLG von eine seeeeeeeeeeeeeeeeeehr erleichterten

Sabrina :KISSING:

Na dann hgw zum bestanden examen *korkenknallenlass*.LG Joy

Vielen Dank! Aber leider muss ich im November noch zwei Tage zum mündlichen, aber das wird wohl nicht so schlimm.....

SUUUPER!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Woher weißt Du denn, wie Dein Krümel liegt? Ich weiß das immer nur unmittelbar nach dem US oder wenn die Hebi getastet hat. :-X
LG Sunny 28+6

klasse gemacht,Herzlichen Glückwunsch,weiter so.LG Dani 27+3

Ja fein...ganz herzlichen Glückwunsch..ich schmeiss ne Runde alk.freien Sekt!

herzlichen glückwunsch :D dann kann die party ja steigen *gg*

Da freu' ich mich doch glatt mit! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Was bist Du denn jetzt? Irgendeine Art Arzt, oder?

hey meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! ich freu mich mit dir! lg Tanja

ich gratuliere ganz herzlich!!...

... aus eigener erfahrung weiß ich, dass die ganze lernerei im schwangeren "zustand" noch schwieriger ist... :THUMBS UP:
lg
rupmaus (21+1)

klasse, herzlichen glückwunsch. LG

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Schriftlichen. GLG, Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen