Suchen Menü

Mädels ich mach mir Sorgen...

Mein kleiner Linus ist heute bei meinen Schwiegereltern aus dem Bett gefallen =-O

es ist ihm wohl nichts passiert, aber ich mach mir einfach Sorgen und sehe die ganze Zeit das Bild vor mir wie er so da liegt und schreit :,(

Und das schlimme für mich ist, ich habe auch noch die ganze Zeit meiner Schwiegermutter erzählt "Linus bleibt nicht mehr so ruhig liegen, hoffentlich fällt er nicht raus".

Mensch ich könnt grad heulen, warum hab ich nicht Kissen um ihn rumgelegt. ICH bin doch seine Mama und kenne ihn. Da rede ich die ganze Zeit davon und unternehme nichts. Ich hab soooo ein schlechtes Gewissen. Natürlich war ich x-mal am schauen ob er sich bewegt hat und auch kurz vorher aber als ich dann den hörte wie er runter gefallen ist ich hab doch glatt meine Schwiegermutter umgerannt.

Ach mensch ich weiß ja dass solche Dinge passieren können aber ich mach mir halt grade Selbstvorwürfe.

Wünsch euch ein schönes WE und morgen sieht die Welt für mich bestimmt wieder besser aus.

Grüssle Simone die die letzten Tage so oft kurz vor dem heulen ist. Keine Ahnung warum ich soooo sensibel bin.

Bisherige Antworten

ohhhhh liebe Simone, lass dich mal drücken! Ist nicht so schlimm, Ben ist MIR auch schon aus dem Bett gefallen :-[ , naja eher geflogen, er dachte zumindest er könnte es. Fühl mal immer wieder am Köpfchen nach, wenn du nen Hubbel tastest der sich wie die Fontanelle anfühlt dann hat er ne Fraktur. Aber jetzt keine Panik, dass ist bei den Kleinen auch nicht so schlimm. Du musst damit natürlich ins KH, aber die Beobachten auch nur. Mir ist das zwar nicht passiert, aber einer Bekannten. Der Kleinen gehts aber gut und sie konnte nach 3 Tagen wieder nach Hause.Die sind robuster als wir annehmen.

Linus wird schon nix haben, also kein Grund zur Sorge!!!!!!!!!! Als ich meiner Mutter erzählt hab dass mir Ben vom Bett gefallen ist, meinte sie nur " ein Glück dass mir das nicht passiert ist, dann hättest du mir den Kopf abgerissen", recht hat se!!

Und mach dir keine Vorwürfe dass passiert in den besten Familien ;-)

lg isi

Hallo

danke dir für deine schnelle Antwort, werd mir jetzt sein Köpfchen nochmal genauer anschauen aber ich denke (hoffe) dass eigentlich nichts ist.

Bin eben zur Zeit auch etwas empfindlich und dann passiert mir auch noch sowas.

Leide wohl auch unter Schlafmangel und deshalb verschwinde ich jetzt auch in mein Bett. Nicht dass klein Linus seinen ersten Schlafblock durch hat und ich noch nicht mal angefangen.

Wünsch dir wie unten schon geschrieben eine ruhige und erholsame Nacht.

LG Simone der es jetzt schon a bissl besser geht ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen