Mein kleiner Linus ist heute bei meinen Schwiegereltern aus dem Bett gefallen =-O
es ist ihm wohl nichts passiert, aber ich mach mir einfach Sorgen und sehe die ganze Zeit das Bild vor mir wie er so da liegt und schreit :,(
Und das schlimme für mich ist, ich habe auch noch die ganze Zeit meiner Schwiegermutter erzählt "Linus bleibt nicht mehr so ruhig liegen, hoffentlich fällt er nicht raus".
Mensch ich könnt grad heulen, warum hab ich nicht Kissen um ihn rumgelegt. ICH bin doch seine Mama und kenne ihn. Da rede ich die ganze Zeit davon und unternehme nichts. Ich hab soooo ein schlechtes Gewissen. Natürlich war ich x-mal am schauen ob er sich bewegt hat und auch kurz vorher aber als ich dann den hörte wie er runter gefallen ist ich hab doch glatt meine Schwiegermutter umgerannt.
Ach mensch ich weiß ja dass solche Dinge passieren können aber ich mach mir halt grade Selbstvorwürfe.
Wünsch euch ein schönes WE und morgen sieht die Welt für mich bestimmt wieder besser aus.
Grüssle Simone die die letzten Tage so oft kurz vor dem heulen ist. Keine Ahnung warum ich soooo sensibel bin.