Mädels ich habe jetzt ein kleines und ein großes Kindergartenkind*schnief*
heute war nun der Tag der Tage...Maya´s erste Tag in der Kita!
Und ich habe trotz das ich es erwartet habe nicht geheult!
Wir sind rein, sie ist gekrabbelt fand alles voll toll und krabbelte im ganzen Raum umher! Da sie so friedlich und im spielen war, ging ich zur Leiterin um die Papiere die noch fehlten auszufüllen! Als ich nach ca. 5 min wiederkam immer noch alles friedlich!
SO da dachte ich fahr noch schnell auf Arbeit vorbei um mir den neuen Stundennachweis bestätigen zu lassen sind mit dem Auto 5 min!
Als ich wiederkam waren sie grad draußen, Maya auf dem Schoß einer erzieherin, da ich ja heute für die halbe Stunde keinen Wagen mitgenommen hatte! Ein paar Tränchen ind en AUgen aber die "Geli" meinte ja sie habe kurz mal geweint aber sich auch schnell beruhigen lassen!!!
Ach Mädels nun ist die schöne Zeit vorbei! Nein ist sie nicht also ich mein die Zeit zu Hause...ach Ihr wißt schon oder???
Liebe Grüße Doreen mit einem lachenden und einem weinendem Auge :KISSING: und Krippenkind Maya
drück, knuddel!!! fällt einem schon schwer, gelle??? glg
lass dich drücken, dies ist für mich noch horror in weiter Ferne, aber prima das es so klappt....
Hey Du!
Schön das es soweit ganz gut geklappt hat und sie nur kurz geweint hat!!!
Kann mir super gut vorstellen das es dir richitg schwer gefallen ist,dafür gibst nen dicken Drücker :-)Henry kommt ab Mai zur Tagesmutter,bin auch schon ganz gespannt :-)
Lg Kati
also ich muss sagen ich kann dich verstehen! Ich finde es ist doch arg früh für die Kleine, ich weiss das es manchmal nicht anders geht, aber ich glaube in dem Punkt bin ich wirklich Glucke, obwohl sonst eigentlich nicht.
Sascha war zwar damals auch schon ab 1 1/2 Jahre bei ner Tagesmutter, aber nur einmal in der Woche für 3 Stunden, sonst hätte ich dass nicht ausgehalten. :-(
Bei Joshua werde ich wahrscheinlich die vollen 2 1/2 Jahre zuhause bleiben, kann und will mein Baby vorher noch nicht weggeben. Eventuell einen Tag arbeiten wenn der Papa daheim ist.
Ich bewundere dich, dass du das so wegstecken kannst, aber freue mich natürlich auch für dein kleinstes KIGA Kind, die das so toll meistert!
Wie viele Stunden wirst du denn wieder arbeiten gehen?
Lg
Rena, Sascha + Joshua
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen