Suchen Menü

Mädels, ich geb 'ne Runde aus - heut haben wir gleich doppelt Anlass zum Feiern!!!

Zum Einen ist heute das "magische Datum" 12+0, das heisst, unser kleiner Schatz hat die kritische Zeit der Schwangerschaft überstanden.

Und unser großer Schatz wird heute schon 2 Jahre alt. Wahnsinn - wo ist nur die Zeit geblieben???

Im Moment sind mein Mann (der gerade 2 Wochen Urlaub hat) und ich noch ganz alleine, während Niklas seinen Nachmittagsschlaf hält. Wenn er aufsteht gibt es lecker Obstkuchen, und abends mit Oma, Opa und Onkel dann Chilli. Natürlich hab ich Euch von Allem was abgezweigt - also lasst es Euch schmecken!

Nachdem das Wetter die letzten beiden Tage traumhaft schön war, ist es heute leider mehr als bescheiden - Dauerregen. Aber davon lassen wir uns die Laune nicht verderben.

GLG

Sandra mit Geburtstagskind Niklas und Bauchzwerg

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu beiden bedeutenden Tagen!!!

feiert schön und alles alles Liebe weiterhin!!!!!!!!!!!!!!!

Lona

Herzlichen Glückwunsch Niklas zum 2.Geburtstag und ...

auch an das Geschwisterchen zur "magischen" 12+0 :ROSE:
lg
kebi mit Nina

Na dann Alles Gute für Niklas zum 2. Geburtstag

und für Dich Herzlichen glückwunsch zur 12+0.
Danke für den Kuchen und dann feiert mal ordentlich.
Hier ist das Wetter auch bescheiden.
Lieben Gruss Jana

Schöön. Dann euch beiden mal Herzlichen Glückwunsch!!!!

HAPPY BIRTHDAY lieber Niklas! Ich hoffe, Du hast Dich schön feiern lassen...

und das zwergerl ist ab jetzt im 4. monat? oh, wie schön! bald wird man auch erkennen können, ob du rosa oder blaue schnuller kaufen musst... bei beiden jungs hat es mir meine ärztin ja schon in der 13. ssw gesagt...
wann sagtest du ist der eet? niklas ist dann ja schon 2 1/2 jahre alt, wenn er bruder wird. mensch, mensch, die kleinen haben die zeit total beschleunigt. die letzten beiden jahre sind soooo schnell vergangen!
lg, claudia

Ja, das hat er...

...und war den ganzen Tag total lieb und ausgeglichen - ohne Tobsuchtsanfälle oder Ähnliches. :-P

Bei Niklas hatte ich damals das Outing in der 18. Woche. Bin gespannt, wie es diesmal läuft. Nächster US ist in 2,5 Wochen. Ich tipp mal ganz stark auf ein Mädchen und hoffe, dass es nicht nur Wunschdenken ist. ;-)

ET ist der 03.04.13. Aber ich hoffe und bete, dass es wieder ein bißchen über Termin geht, weil meine Eltern genau an dem Tag aus Gran Canaria zurück kommen und ich meine Mama dringend als Babysitterin bräuchte!

Du hast Recht - ein Kind ist echt ein "Zeitbeschleuniger". Und bevor wir uns umschauen, sind wir in Rente... :HEADSHOT:

Deswegen immer daran denken: Sei nett zu Deinen Kindern - sie suchen irgendwann Deinen Heimplatz aus! :-D

LG

Sandra

Von uns noch alles Liebe und gute nachträglich :)) GGLG Kathrin, Nele und Ben

Suuuuper! LG und alles Gute noch weiterhin! Amaya

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen