Suchen Menü

Mädels, ich bin wieder da!!!

Huhu!!!
Erstmal danke für die ganzen Grüße... Alysha hat alle übermittelt.
Also, mir und dem baby geht es super. Blutung kamen von einer geplatzten Ader an der Scheidewand. Also nix schlimmes.
Konnte Donnerstag sogar schon den Herzschlag sehen und heute hab ich ihn gehört... Das ist ein super Gefühl.
Glg, jennyCHEN mit PünktCHEN
Bisherige Antworten

Mädels, ich bin wieder da!!!

Hallo!

Mensch, das ist schön, dass Ihr beide wieder da seit und dass es alles gut gegangen ist. Das mit dem Herzschlag sehen und hören ist toll, oder?

So, nun hoffe ich, dass die Ader zu bleibt und nicht wieder anfängt zu bluten.

LG Sandra

Mädels, ich bin wieder da!!!

hallo super das du wieder da bist und es euch beiden gut geht:-)gggglg nicole

Mädels, ich bin wieder da!!!

mensch du hast uns ja nen riesen Schreck eingeheimst! Wie gut das es nur was harmloses war! Aber mach das nie wieder ja??!! ;-)

LG, MintyCHEN

Mädels, ich bin wieder da!!!

nein ich versuch es nie wieder zu machen, da hab ich gar keine Lust drauf... Will zuhause mit meinem Baby sein... Musste ja auch nur noch da bleiben, falls nochmal blut kommt, dem baby ging es donnerstag ja gut...
Glg, JennyCHEN mit PünktCHEN

Mädels, ich bin wieder da!!!

Klasse, ich freue mich, das alles okay ist und es "Nur" die geplatzte Ader war *gottseiDank*

Drück dich

Mädels, ich bin wieder da!!!

Gottseidank! Haben schon gezittert das irgendwas ist! Freu mich total für dich und dein Baby das alles in Ordnung ist!! [:-} [:-}
GLG:Ursi

GsD durchatmen dürfen!!!

HallöCHEN JennyCHEN mit PünktCHEN,

mensch, das war einen Riesenschreck! Um so mehr fällt mit jetzt ein Stein vom Herzen! Ich freue mich sehr für Euch, daß es echt nur falscher Alarm war...

Und Du versprich es, Du machst das nie wieder!

GGLG an Dich und Dein Krümelkeks, erholt Euch schön!

Miruna :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen