Suchen Menü

Mädels ich bin so glücklich...

...ich sitz dauernd vor meinem US-Foto und schau stolz unseren NAchwuchs an.

Die letzten beiden Male hab ich nicht mal dran gedacht ein Foto mit heim zu nehmen, weil es mir einfach noch nicht wichtig war und ich es noch alles so unreal empfand...aber jetzt langsam begreif ich es und bin viel emotionaler dabei. Vielleicht auch, weil ich meinem Mann gestern ganz stolz zeigen konnte was was ist und weil sich der auch so sehr freut, was vor ein paar Monaten noch ganz anders ausgeschaut hätte!

Auf jeden Fall gehts mir gut und ich bin glücklich, vielleicht sinds auch einfach nur die Hormone.

GlG, Johanna 9+0 :IN LOVE: [:-} .

Bisherige Antworten

Mädels ich bin so glücklich...

und ich freu mich mit Dir [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich finde es auch immer wieder unbeschreiblich, wenn ich mir das US-Bild anschaue.
GLG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mädels ich bin so glücklich...

Hi Johanna,
erstmal ganz ganz lieben Dank für deine vielen Glückwünsche.
Ich finde das echt super toll, dass du so an mich denkst. :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Du bist schon in der 10 Woche, echt super, wie die Zeit vergeht, kam mir so vor, als ob du erst vor ein paar Tagen positiv getestet hättest.
Geniesse das US-Foto, ich fand die immer toll, kaum zu glauben, dass ein Baby in einem wachsen kann.
Ich wünsche dir und deinem Krümel alles alles Liebe und natürlich auch Gesundheit, das ist das wichtigste.
GGLG Sabine :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Mädels ich bin so glücklich...

Hallo Johanna, wie schööööön!!!!! Ich hoffe ich kann morgen Ähnliches berichten.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+6 :IN LOVE:

Mädels ich bin so glücklich...

Liebe Tina,

ich drück Dir für morgen alle Daumen und wünsch Dir dass alles in Ordnung ist und Du genauso happy heimkommst wie ich!

LG, Johanna 9+0.

Mädels ich bin so glücklich...

Liebe Johanna,

so gehts mir auch ..schau mir täglich mehr mals die US Bildchen an ..und das kleine Video vom letzten Schall ..und bin unendlich Glücklich ..über das kleine Wunder [:-}

alles, alles Liebe ..weiterhin!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Mädels ich bin so glücklich...

guten morgen,

die hormone sind einiges schuld;-) ich bin auch sehr emotional. mal auf hundert wegen einer kleinigkeit und dann wieder ganz nah am wasser gebaut....mein mann sagt schon sei froh du hast zzt so eine art welpenschutz:KISSED: da denk ich auch sooo oft der arme kerl macht was mit. naja ist ja nicht für immer....

lg nadine

Mädels ich bin so glücklich...

Hallo Johanna

[:-} Über so ein kleines Wunder muss man sich doch auch freuen [:-} Ich habe leider noch gar kein schönes US Bild und hoffe morgen bei der NTM eins abzustauben.

Dann werde ich es mir auch ständig anschauen und am besten in mein Aventar stecken. Dann sehe ich es den ganzen Tag.

Schoen , dass Dein Mann sich auch so sehr freut. Warum hat er sich vor ein paar Monaten noch nicht gefreut? Wollte er einen Rückzieher machen :O) ?

LG Carmen 12+3:IN LOVE:

Mädels ich bin so glücklich...

Hallo Carmen,

ich wünsch Dir für morgen alles Gute und hoffe dass Du die Zeit bis dahin noch einigermaßen sorgenfrei und mit viel Ablenkung überstehst.

Mein Kinderwunsch besteht schon länger, mein Mann konnte es sich anfangs noch nicht so vorstellen, fühlte sich noch zu jung...aber da es ja eh nicht sofort geklappt, hatte er Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen.

In der KiWuzeit hat er mal zu mir gesagt, als ich wieder genervt vom fehelenden ES war, dass ihm die lange Wartezeit ziemlich entgegen gekommen ist, da er sich langsam an den Gedanken gewöhnen konnte und sich jetzt riesig drüber freuen würde...als ich dann sagte, er hätte eh 9 Monate Zeit gehabt sich dran zu gewöhnen, meinte er, er möchte sich aber von Anfang an freuen und die SS mit mir genießen :IN LOVE: . Und so haben wir es jetzt tatsächlich und es ist wirklich viel schöner so, jetzt weiß ich auch für was die 7 ÜZ und Arztrennerei gut war;-)

Mach Dich nicht verrückt wegen Morgen!

LG, Johanna 9+1.

Mädels ich bin so glücklich...

Huhu nochmal

Männer :DEVIL: ;-)

Es heiss ja nicht umsont "Auch Väter müssen erst geboren werden".

Weisst Du was, als ich meinen Mann kennengelernt habe, wollte der gar keine Kinder haben. Nie in seinem Leben und hat mir auch erklärt warum :-) Er kann halt nicht so gut mit Kindern und wollte leben und Geld machen, meinte er.

Da habe ich ihm natürlich auch nichts von meinen 3 Kindern erzählt ;-) und alles hat sich so entwickelt wie bei "Ich heirate eine Familie" Ganz genauso.

Naja und irgendwann habe ich mal angefangen nach einem gemeinsamen Kind zu betteln, weil ich dachte , mit 3 Kindern , die einem nicht gehören, zu leben ist nicht einfach wenn man diese Vaterliebe nicht kennt.

Und was ist nun :-D Er ist der tollste Papa der Welt und das nicht nur zu seiner kleinen Tochter.

Er freut sich jetzt total dolle auf Nr. 5 und wird von all seinen "alten Freunden" Verspottet :-P

Männer!!!

LG Carmen, die noch gar nicht so aufgeregt ist. Wird aber noch kommen

Das ist wunderbar!!!! Viele liebe Grüße!!

Mädels ich bin so glücklich...

Liebe Johanna,
Das freut mich für Dich und wünsche Dir noch eine ganz tolle
Zeit mit einem wunderschönen runden Bäuchlein O:-)
Alles Liebe
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja, das kenn

ich!
Hallo,
mir gehts grade genauso...
Ich sortier grad mit Freuden meine Umstandskleider....
Ach, die Welt kann so schön sein!
LG
Bianca 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen