Suchen Menü

Mädels, heute ist mein Glückstag

ihr wisst nicht was grad passiert ist...

Wir haben endlich die Zusage für das Haus bekommen, welches wir mieten wollen. Das stand eigentlich zum Verkauf (kaufen kommt für uns nicht in Frage) und er hat eine Zeit lang überlegt, ob er es an uns vermietet. Dann hat sich aber doch noch ein Käufer gemeldet und es sah so aus, als würden wir dann nicht mieten können...

Nun rief unser jetztiger Vermieter an (der auch der Eigentümer der neuen Immobilie ist) und meinte, das wir es mieten können *freu* *hüpf*

somit haben wir bald (das Haus ist noch nicht ganz fertig, Bodenbelag, Wände und auch Heizung fehlen noch) ein komplett neues Haus mit 180 m2 und das beste: Alle 3 Kinder haben ein eigenes Zimmer, ich habe mein Studio und Gregor sein Büro. Und das alles zu einem wirklich fairen Mietpreis und hier in Sandesneben!

Heute ist wirklich ein absolut toller Tag, auch wenn ich wieder mehr gekotzt habe *lach*

Wuah, ich platze grad vor Freude!

GGLG Andrea

Bisherige Antworten

Mädels, heute ist mein Glückstag

hi andrea, das ist ja der waaaahnsinn!!! ich freue mich riesig und das jeder seinen platz nun hat ist ganz fantastisch.

besser kann's ja nicht mehr kommen ;-)

genieße es und feiert die freudige nachricht!

gggglg majondel

ps: freue mich schon auf dein umzugsposting *schmunzel*, wann soll es denn losgehen?

Mädels, heute ist mein Glückstag

Da das Haus ja noch nicht ganz fertig ist (Fliesen/Laminat, Tapete, Streichen, Heizung, Treppe nach oben), dauert es noch etwas mit dem Umzug, hoffe aber, das wr im Februar rein können.

Da es der gleiche Vermieter ist wie hier brauchen wir keine Kündigunsfristen oder sowas einhalten!

Freu mich immer noch ganz arg

Mädels, heute ist mein Glückstag

Hallo Andrea,

siehste, was habe ich gesagt? Wenn die Woche schon so bescheiden anfängt, kann es nur noch besser werden. Gratulation zum Haus - freu mich für Euch.

GLG Heike

Hej freut mich sehr für Euch,erhebe gleich mein Glas Lindenblütentee und trinke auf Euer neues Heim:O).GGLG Nina

Mädels, heute ist mein Glückstag

oah super ich freu mich total für euch und miteuch *hüpfauch*
mensch ist das schön :ROSE:

Mädels, heute ist mein Glückstag

Hallo Andrea
das freut mich sehr für Euch! Ich habe es Euch sehr gewünscht!
Hab immer gedacht na wann wird sie hier mal posten ob es geklappt hat oder nicht! Schön...
Wann wird dann umgezogen, bzw. wann werden die dort fertig sein?
LG almisdo :KISSING:

Hey Andrea, das freut mich so für euch!!! Dann herzlichen Glückwunsch zum baldigen neuen heim!!! GLG, Mandy

Ja, das ist doch echt klasse!!! Freu mich total für Euch :o) ...

Bei so vielen tollen Nachrichten und so viel positiver Aufregung würde ich als Magen aber auch durchdrehen...
Freu mich ganz arg für Euch!!!
Liebe Grüße :-) Heike

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! DAS IST SUPERKLASSE!!!!

Danke euch.. bin immer noch ganz durch den Wind.. Einzug wird hoffentlich im Februar sein!! GGLG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen