Suchen Menü

Mädels...genau heute vor einem Jahr.....

....habe ich positiv getestet.

Es war Freitag der 13. und ich weiss noch genau wie ich mit dem Test in der Hand lächelnd auf dem Badewannenrand saß.

Ich hatte zwar schon Tage vorher so eine Ahnung und war auch überfällig, aber wenn man so lange auf ein Kind gehofft hat wie wir, versagt man sich jede Vorfreude.

Hach ich bin heut ganz sentimental und könnte vom Fleck weg heulen wenn ich meine Süße anschaue. :-*

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Mandall

Bisherige Antworten

*schnief* da werd ich auch immer sentimental...bei mir sind es

drei solcher Momente, der 28.12. 2005 (Felix), der 30.12.2007(mein Sternchen) und der 25.05.2008 (Henry).
Alles drei unglaubliche Momente..die ich niemals im Leben vergessen werde!
glg, emi

*schnief* da werd ich auch immer sentimental...bei mir sind es

bei Mina weiss ich das datum nicht mehr, aber wir wollten an dem tag pedalo fahren gehen, fuhren an nen see und ich hatte unterwegs dermassen bauchkrämpfe, dass mein freund mich beinah ins kh gefahren hätte wegen blindarmverdacht*lach* weiss nicht warum aber an dem abend hab ich getestet, speziell, wie gut man sich erinnern kann...

Noch schöner ist ...

Hallo Mandall,

... wenn man am 4. Geburtstag seines Sohnes positiv testet und noch gar nicht überfällig ist und der Test positiv anzeigt. Ging mir so :-).

LG & ebenfalls schönes sonniges Wochenende

Nicole

Oh ja...

bei mir war es der 16. Juni! Ich hatte es schon geahnt, war auch überfällig und so ganz anders müde als sonst immer! Und der Test war innerhalb von Sekunden ganz eindeutig. Ich habe ihn aufgehoben und schaue ihn mir echt öfters an, genauso wie die US-Bilder.
Wenn man bedenkt, aus einem 2mm Fleck ist jetzt ein so ein großer und süßer, schweres Kerlchen geworden! Alles dran, alles gut.... :-* :-*
Mann, da kommen mir jetzt schon wieder die Tränen - immer diese Hormone :,( :,(
LG :-)

10.5.;-)

aber schon ewig vorher schwach positiv getestet und fast durchgesemmelt^^ hab mir dann vorgenommen einfach jeden monat am 10ten zu testen um mir die testkosten zu sparen. jup und dann war klar positiv :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen