Mädels die Lotte schafft mich:)
ich brauche heute mal nen Rat von Euch!
Aber es geht nicht um Maya sondern um Mia!
Endlose Diskussionen, immer das letzte Wort, Motzen was das Zeug hält, auf Fragen mit Gegenfragen antworten usw usw.... ich habe keinen Bock mehr drauf*ahhhhh*
Ich weiß es hört nicht auf... aber ich will das es mal wieder ein wenig besser wird!!! Or ich bin da im Moment echt genervt! Sage ich komm wir decken Tisch...sagt sie nö, warum? Sag ich wir räumen den Tisch ab...sagt sie Mama kannste das nicht selber machen:::"Na Hallo?"
Morgens muss ich sie stetig antreiben...sie braucht eeeewig ehe sie angezogen ist!
Sie:Mama was soll ich für Schuhe anziehen?
Ich: es ist egal ( Weil ich ja den Rest schon kenne, sage ich gleich es ist egal)
Sie: Mama sag
Ich die schwarzen Turnschuhe
Sie: or Warum?????
Hääää.... Mädels wird es besser?
Ich weiß da muss ich durch und sonst kann ich es auch gut ab...aber gerade nervt es wie gesagt!!!
Und die Maya...die bockt jetzt auch manchmal schon oder wie soll ich sagen...wenn wir am Tishc sitzen und sie nicht bekommt was sie will dann zedert sie und macht sich steif und fängt an zu schreien und ne Schippe zu ziehen...die Perle*gg*
Naja wird schon ne...weiß ja wo der Hase langläuft*hihi*
Sag könnt Ihr sowas auch beobachten???
Liebe Grüße Doreen mit den M&M´s
Oh je da haste ja zwei Zicken zu Hause! :-P
bei der Grossen kann ich dir aus mangelnder Erfahrung nicht helfen aber ich kann dir sagen, bei Emily siehts im Moment auch so aus wie bei Maya! Dieses Bocken und steif machen nervt mich auch! Sie quiekt manchmal sogar....
Halte durch, wird schon besser werden!
LG, Nicole ;-)
Ich glaub das ist die 6 Jahres Krise! The same here...
ach ja was würde ich mich über einen Tag ohne motzen, trotzen usw. freuen!
Hier ist es genau das gleiche, er muss immer das letzte Wort haben, alles muss minutenlang zerkaut werden...
Leider von mir also keinen Tipp, wie oder wann es wieder besser wird. Aber du bist nicht alleine, wir, ich leide(n) mit dir.
Lg
Rena
PS: Das mein Neffe anscheinend nahtlos von der 6 Jahres in die 8 Jahres Krise übergesprungen ist, erwähne ich wohl mal besser nicht! =-O *angstkrieg*
dass ist leider eine never ending story;-)))
Bei uns ist es ein stetiges auf und ab....mal geht es Wochen lang gut und alles läuft total rund bei uns und dann schlägt das ganze auf einmal um und es wird gemotzt und gezetert was das Zeug hält:-(((.
Und was soll ich sagen??? Jolina ist schon 8 und es ist kein Ende in Sicht!!! Ich probiere es meistens mit totaler Ignoranz, klappt natürlich nicht immer...und wenn ich dann richtig los motze, wird beleidigt rumgenölt...
Kopf hoch, irgendwann wird das besser!!!BESTIMMT!!!
GLG Valeska :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Hey Dorenn
Wegen Mia kann ich dir leider keinen Tip geben,Henry ist ja erst mein 1. Kind und solchen Sachen stehen mir ja noch bevor :-/Aber ich hoffe jemnd anderes hat einen sehr guten Tip für dich!!!!
Wegen Maya,bockig sein am Tisch etc. kenn ich leider auch!Henry ist genauso,wenn er seinen Willen nicht bekommt fängt er auch an rumzukreischen,sich steif zu machen usw.... :-(Aber ich weiß auch nicht was man dagegen tun kann :-( Sorry also auch keine wirklich große Hilfe :-(
Dicken Drücker Kati
Liebe Dori!
Also,ich kenne ja nur die Trotzanfälle von Herrn Knatschi.Jonas kann auch ganz gut meckern,wenn ihm was nicht paßt.
Dieses Zeit rauszögern ist natürlich mega nervig,vor allem wenn man im Zeitdruck ist.Aber vllt ist es nur eine Phase,damit versuche ich mich ja immer zu trösten.Ich war neulich auf einem Geb.,die Tochter 8,5 Jahre,mein lieber Schwan-also entweder bilde ich mir das ein oder ich weiß es nicht.Die Mädels in dem Alter sind irgendwie schon weiter als wir damals.So gezickt hab ich nicht mit 8.Und meine Freundin meinte,die hätte das mit dem Gezicke u dem Divengehabe seit sie in die Schule gekommen ist.Vllt ist das auch normal in dem Alter.So meine Liebe,ich schicke Dir starke Nerven und Durchhaltevermögen.
Drücker und ganz liebe Grüße,Heike
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen