Suchen Menü

Mädels, der hält mich auf Trapp..

Heute Morgen beim duschen hab ich gesehen, dass Fabs mit einer neuen Toilettenrolle umher läuft - war mir nicht ganz sooo wichtig, dass er nicht gehört hat (dass er sie bitte wieder hinlegen soll), ich stand ja auch noch unter der Dusche.

Bumm war die Tür zu und er draußen (seit 2 Tagen macht er die Türen auf und zu, als hätte er nie was anderes getan).

Hier ist das Ergebnis:

Jetzt brauche ich gerade eine Pause vom Kriegen spielen.

Er jagt mich durchs ganze Haus und vergisst zwischendurch, dass er dran ist und läuft vor mir weg... wenn ER eine Pause braucht, schmeißt er sich auf die Nestschaukel von Ikea (sieht man im Foto unten links) und ich schupps ihn dann an, während dessen kann ich hier immer mal wieder ein paar Worte schreiben. Ich brauche bestimmt schon 30 Minuten für diesen Beitrag.

Hoffentlich haben wir jetzt kein Geburtstagskind vergessen., wenn doch - Happy Birthday!!

LG *Fienchen ;-)

Bisherige Antworten

... hört sich an, als hättet ihr viel Spaß miteinander. Amadeus ist auch so ein Wirbelwind. Nichts ist vor ihm sicher. Aber ich finde, Kinder dürfen so sein. Schließlich sollen sie die Welt entdecen und viel erkunden und lernen und ihre eigenen Erfahrungen machen. Bist du mit Fabian noch zu Hause?? dann ahst Du sicher wirklich alle Hände voll zu tun, um ihn den ganzen Tag bei Laune zu halten. manchmal tut es mir leid, dass Amadeus schon in die Kta geht und ich so viel von seinem Tag verpasse...
LG Christina

Hallo Christina,

ja, wir sind noch zu Hause - bis Februar, dann muss ich auf seinem Geburtstag wieder arbeiten - doofe Sache, aber das geht ja jeder Mutter so. Ob jetzt 1, 2 oder 3 Jahre, das ist dabei ja egal.

Wir sind viel draußen, Freitags treffen wir uns Morgens immer mit 2 Müttern und deren insgesamt 3 Kindern. Am Dienstag Nachmittag sind wir meistens bei der Krabbelgruppe und am Mittwoch Nachmittag gehen wir zum Turnen.

Wenn sein Papa zu Hause ist, übernimmt er meistens Fabs. (Was anderes bleibt ihm auch nicht übrig, denn Fabs steht total auf seinen Papa, weil er immer helfen darf, wenn mein Mann irgendwas baut - ich muss manchmal schon absichtilich weg sehen, damit ich keinen Anfall bekomme, was er bei meinem Mann alles darf) Da der Schichtdienst hat, gehe ich bei Nachtschicht z.B. morgens mit ihm zusammen einkaufen. Ansonsten mache ich das gerne auch alleine oder putze, bügle, usw. alles was halt anfällt. Wie bei jedem anderen auch, ist hier immer was zu tun.

Was das Arbeiten angeht, weiß ich auch noch nicht wie ich das regeln soll, meine Arbeitsstelle ist 65km entfernt...

LG *Fienchen ;-)

Och Fienchen, da gibt es Schlimmeres ;) Ich erinner mich da an das Speiseöl was Ben verteilt hat... wuah... Egal, muss ja trotzdem weggemacht werden ;)

Fangen Spielen will Ben nur dann wenn ich fange *tztz* Aber er kocht sowieso viel lieber :) Samstag bekommt er seine heiß ersehnte Holzküche mit Waschmaschine und Spülmaschine. Bin ja mal gespannt, was er da so drauf macht.

Sobald es geht sind wir auch viel draußen udn am liebsten auch nur draußen, da wird auch der Mittagsschlaf vergessen und auch vergessen, dass wir uns doch eigentlich aufregen wollten :P

LG Nadine

Na, wenn ich nicht immer auf Mittag, Mittagsschlaf und Abendessen achten würde, wäre hier auch alles vergessen.

Solange irgendjemand draußen ist, ist Fabs auch da - oder er klebt an der Scheibe. Was manchmal beim Essen echt störend ist...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen