wird geheiratet. So langsam aber sicher werde ich doch schon etwas nervös. Wir heiraten ja "nur" standesamtlich da ich aus der Kirche ausgetreten bin. Werde aber trotzdem ein Hochzeitskleid tragen :-) Danach geht es mit der Familie zu uns zum kleinen Umtrunk und abends steigt dann die Feier mit Freunden und Familie. Unsere Maus hat dann abends einen Babysitter und schläft bei meinen Eltern damit wir am nächsten Tag schön ausschlafen können :-) denke ja dass wir den Laden abschließen werden :DRINK: Und gestern war ich mit meinem Brautkleid beim Schneider, die Corsage sollte weitergemacht werden und der Rock gekürzt. Und siehe da: die Corsage passt jetzt [:-} Yippiehh, ich habs doch tatsächlich geschafft in Gr. 36 zu heiraten. Damit hätte ich vor ein paar Monaten nicht gerechnet. Melde mich somit für 2 Wochen aus der ASK ab, da ich jetzt nicht mehr abnehmen darf. Werde auf alle Fälle Bilder einstellen, unsere Maus hat ja auch extra ein schickes Kleidchen bekommen und das muss ja präsentiert werden ;-)
Und um auf Mia zu kommen. Sie ist immer noch jeden Tag gut drauf, schläft immer noch ihre 12 Stunden nachts und 1-2 Stunden mittags. Ist halt ne richtige Schlafmütze :TIRED: aber wir wollen uns ja nicht beschweren. Sie ist wirklich ein richtiger Sonnenschein. Mein zukünftiger und ich waren letzten Montag auf dem Limp Bizkit Konzert und da hat sie dann trotz neuem Bett bei meinen Eltern auch 11 Stunden geschlafen. Wie ihr seht kann ich momentan nur positives berichten. So, den :THUMBS UP: hoch für diejenigen die meinen Guten-Laune Bericht bis hierhin ertragen haben :-)
GLG Grüße Nicole