Hallo meine lieben,
gestern abend hatte ich beim piseln braunen ausfluss, klar gleich ab ins KH. Dort angekommen beim urinprobe abgeben noch mehr mit rotem Blut (sorry muss es alles von mir wegschreiben). Und dann beim us keine herzaktivität mehr und es ist nur 0,05 cm gewachsen in 5 tagen. Natürlich viel zu wenig. Mir wurde angeboten gleich heute morgen eine AS machen zu lassen oder zuwarten das es von alleine abblutet, haben uns für warten entschieden. Letztes mal hat mir die as echt zu schaffen gemacht 6 wochen geblutet und das gefühl gehabt das ich beraubt worden bin. Ich habs kommen lassen ich will es auch gehen lassen und mich so langsam verabschieden wären heute bei 7+0. Bin echt am boden weil es unfair ist ich tue alles dafür entbere mich allem was schädlich sein könnte schone mich freue mich jedesmal jungfräulich wie wenn nie eine fg gewesen wäre damit das neue leben in mir sich wohl fühlt. Und meine bekannten bekommen sie rauchend saufend am fließendem band kerngesund. Warum?
Ach ich gebe nicht auf und wenn es noch soviel Kraft und abschiede kosten wird ich werde unser zweites Kind bekommen und unsere Familie vervollständigen den hier bei uns ist eben ein platzt leer und wartet. Ich glaube sehr an Gott und das er seine Gründe hat vielleicht will er eben das wir ihm ein paar engel gebären zur hilfe. Das tut mir besser als die vorstellung das sie sinnlos kommen und wieder gehen.
Es tut mir leid das ich das euch alles hier so ausführlich schreibe, aber in jedem anderem forum fühle ich mich nicht aufgehoben, hier ist es wie mit freundinnen und beim et-forum fin d ichs doof weil ich sie nicht traurig oder verunsichert machen will mir hats immer schlecht getan sowas zu lesen.
llg und trotzdem danke euch für eure daumen aber es hätte nicht sein sollen und dann doch lieber jetzt als später wo ich evt. sogar gebären hätte müßen, das wäre zu traumatisch. Zumindest in der hinsicht reagiert mein körper rechtzeitig und erspart mir größere trauer.
:-(