Suchen Menü

Mädels..... da bin ich wieder! Mit Outing!!!

Huhu :-) ,
also, wo fang ich an? Dem Krümel geht´s gut, hab die Herztöne gehört :KISSED: , die Blutversorgung ist super, Organe ok, alles ok :BRAVO:
Die Blutung zwischen Fruchtblase und Gebärmutter ist noch da. Es besteht ein etwas höheres Risiko, das die Fruchtblase beschädigt wird. Aber, mit Wachstum wird sich die Fruchtblase wieder anlegen. Also mit Ruhe warten. Die Plazenta arbeitet gut, auch da nix besonderes.
Zu den Ringelröteln: Das Risiko ist mittlerweile unter 20% gesunken, ich muss nun wöchentlich zum US, ob das Baby evtl Wasseransammlungen entwickelt.
Eine Fruchtwasseruntersuchung hält der Spezialist in meinem Fall für völlig unsinnig, alleine schon, da die Fruchtblase so schon strapaziert ist durch die Ablösung. Und das Baby sieht top aus [:-}
Fazit: Ich habe generell ein höheres Risiko und muss besonders auf mich und Krümel achten. Aber sooooo schlimm wie von meinem FA gesagt, ist es auch nicht. Ich soll mich jetzt entspannen :THUMBS UP:
Zum Outing: Ein JUNGE!!!!!!!!!!! Toll, ich freu mich! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Übrigens, welchen Namen findet ihr am besten? Jasper, Jannis oder Jesko?
Sorry wenn es etwas wirr geschrieben ist, bin so froh und will schnell meine Zwerge holen :-)
Danke für eure Daumen!!!! Ihr seid alle sooooooooo spitze :KISSING: :KISSING:
Lg Kati 15+0 mit Krümel-Jungen :ROSE:
Bisherige Antworten

Mädels..... da bin ich wieder! Mit Outing!!!

hi

das sind ja super neuigkeiten das freut mich aber echt für dich. aslo schön schonen damit auch weiterhin alles so bleibt

ich findes jannis total schön in meinem forum haben wir auch ein jannis der ist voll süss.

gglg nicky

Ich freu mich für Dich. Das hört sich gut an :-)

Mädels..... da bin ich wieder! Mit Outing!!!

Liebe Kati,
ach wie schön - ich freu mich so für Dich!!! Das sind doch wirklich gute Nachrichten und Du hast einen wirklichen kleinen Kämpfer :-)
Also weiterhin schonen und dann wird sicher alles gut gehen!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen. Mußte etwas grinsen, als ich Deine Namensvorschläge gesehen habe - falls wir einen Jungen bekommen, wird er nämlich Jasper heißen ;-)
Jannes (mit e) fände ich auch schön, mag mein Mann aber nicht.
Na mal sehen, vielleicht haben wir dann zwei Jasper hier im Forum....
Alles Gute weiterhin für Dich!!!
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

gott sei dank!!! glückwunsch!!!!

[:-}

Mädels..... da bin ich wieder! Mit Outing!!!

Hallo Kati,

ich hab Dir heute morgen ganz fest die Daumen gedrückt und freue mich über die tollen Nachrichten!

Zu den Namen: Jasper finde ich am besten, der ist bei uns auch in der Auswahl, falls wir einen Jungen kriegen ;-)

LG Sabi

@sabi

Na, noch ein Jasper? Unser würde auch so heißen - falls wir einen Jungen bekommen (s.o.) - das wird ja spannend hier....
lg
Caro

@sabi

Hallo Caro,

das wäre mal lustig, was?!

Aber wir wissen ja auch noch nicht ob es ein Junge wird und dann haben wir noch viele andere Namen in der engeren Wahl. Wir haben uns noch nicht für Jasper entschieden. Wirst sehen, am Ende gibt es vielleicht gar keinen ;-)

LG Sabi

das ist ja schön herzlichen glückwunsch zum Jungen

das ist ja schön herzlichen glückwunsch zum Jungen

Mädels..... da bin ich wieder! Mit Outing!!!

Hallo Kati,

ich freue mich sehr für dich. Auch wenn ich nicht immer was schreibe denke ich oft an dich und deinen Krümel.

und Glückwunsch zum Sohnemann :)

LG Manu (19+0)

Mädels..... da bin ich wieder! Mit Outing!!!

Hallo Kati!

Ich freue mich riesig für dich (hatte direkt ne Träne im Auge-naja bin zur Zeit sehr am Wasser gebaut), mußte den vormittag schon an dich denken!! Schön, daß du deine SS endlich genießen kannst!!!

Ein Junge-super[:-} ! Jasper finde ich am schönsten! LG

Binni

14+5

Glückwunsch...will auch endlich ein Outing haben, LG

Auch hier noch mal: Schöne Nachrichten :)))) Freu mich mit Dir! GLG Melanie

Auch hier noch mal: Schöne Nachrichten :)))) Freu mich mit Dir! GLG Melanie

Hallo
schön zu hören das soweit alles in Ordnung ist,zu den Namen Jasper finde ich von den dreien am schönsten.
Gruß Ani 15+1

Mädels..... da bin ich wieder! Mit Outing!!!

Hallo Kati,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing! :-)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Röteln-Risiko weiter sinkt und dass sich Deine Fruchtblase wieder regneriert.
LG und alles Gute
Danielle (19+5)

Mädels..... da bin ich wieder! Mit Outing!!!

Hallo Kati,
schön, dass du gute Nachrichten hast und nun positiver nach vorn schauen kannst! Ich freue mich mit dir! :-)
Alles Gute,
Sophia (17+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen