Suchen Menü

Mädels bin wieder da und danke für Eure Daumen

Huhu,
also am Mittwoch war ich ja nun zur Fruchtwasseruntersuchung (war gar nciht schlimm) und am Donnerstag hab ich dann das Ergebnis vom Schnelltest bekommen!
Zu 95 % ist unsere Maus kerngesund....und die Zysten sind auch schon wieder weg!!! Vielen vielen Dank für eure Däumchen!! Leute, ich sag euch ich hab erstmal ne Runde geheult vor Freude!!! Boah es waren echt heftige 3,5 Wochen!!!! Wünsch ich niemandem!!!! Das endgültige Ergebnis bekomme ich in 14 Tagen!
Ganz ganz liebe Grüße von einer jetzt wieder beruhigten Jessy mit Janis der nächste woche schon 4 wird!!! :KISSING:
Bisherige Antworten

Glückwunsch,toll das alles in ordnung ist,da ist man immer erleichtert.GLG

Mädels bin wieder da und danke für Eure Daumen

Wie schön! Dann hoffe ich, dass ihr nach 14 Tagen ein 100%-Ergebnis kriegt und wünsche euch eine schöne Rest-Schwangerschaft!! LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das ist doch schön zu hören. Dann kannst du deine SS ja endlich genießen. LG Catrin 29+3

Mädels bin wieder da und danke für Eure Daumen

huhu jessy...mensch was ein glück..da bekommt mer nen ganz schönen schrecken....yorrick wird in 3 wochen 4...kann mich gar nimmer erinnern das ihr so früh dran wart..;-)..dafür sind wir diesmal schneller..*kicher*......lg sasi

Mädels bin wieder da und danke für Eure Daumen

Hallo Jessy,
schön, dass alles i.O. ist - das glaube ich dir gerne, dass die letzten Wochen der Horror waren.
Ich wünsche dir, dass du die SS nun genießen kannst.
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen