Suchen Menü

Mädels, bin kaputt vom Lachen, nun geh ich mal schnurstracks in Richtung Bett

Wünsche euch allen eine gute Nacht!!!!

Ganz liebe Grüße

Muki :ROSE:

Bisherige Antworten

Mädels, bin kaputt vom Lachen, nun geh ich mal schnurstracks in Richtung Bett

was ist denn so lustig? Kann man mitlachen?

Mädels, bin kaputt vom Lachen, nun geh ich mal schnurstracks in Richtung Bett

Hallo,

ich glaube sie meint damit die Geschichte vom "ich will schwanger werden" Forum. Da ist im Moment einiges los.

Schau mal rein, ist echt ein Hammer :OK:

Gute Nacht wünscht

Eve :TIRED:

Hey, ich sage nur Schwangerheimer. Ich hatte im falschen Forum gepostet, aber das macht nix, eine Gute Nacht wünsche...

kann man immer ;-)

Liebe Grüße

Muki

Kann passieren in der Hitze des Gefechts :)

...außerdem ist es praktisch, man kann sich immer darauf ausreden, dass man schwanger ist. So mache ich das häufig in letzter Zeit. Besonders dann, wenn das Essen bei Schwiegermutter nicht schmeckt. "Man ist mir grade übel..." :-D

Liebe Grüsse

Eve

Hahaha

Aber du, den Schwangerheimer gibt es sogar wirklich. Also Schwangerschaftsdemenz. Darüber bin ich sehr froh, dann wundere ich mich zum Beispiel nicht, warum ich gestern doppelt gekocht habe... Na ja, haben wir jetzt schon was für heute ;-)

Immer nur nicht wundern.

Und das mit dem Essen bei Schwiegermutter konnte ich so auch schon abwiegeln :-D Praktisch...

Liebe Grüße

Muki

Hahaha

Naja, ein paar kleine Notlügen müssen schon drinn sein. Aber dafür wurde ich gerade gestraft. Da witzeln wir noch wegen dem Essen bei Schwiegermutter, wird mir tatsächlich eine Viertelstunde später kotzübel. :-!

Das hab ich mir auch nicht verdient :-(

Blöd, dass ich grad in der Arbeit bin und mich überhaupt nicht konzentrieren kann, wegen der Übelkeit.

Ich hoffe, das geht bald wieder vorbei...

Werd mal lüften, vielleicht hilft frische Luft ein bisschen. :STOP:

Liebe Grüsse

Eve

Du musst was essen, nur ne Kleinigkeit, hilft. Oder trinken!

Toi toi toi, bin bis dahin weitestgehend verschont geblieben. Hoffe, dass es so bleibt.


Liebe Grüße

Muki

Du musst was essen, nur ne Kleinigkeit, hilft. Oder trinken!

Danke, Muki!

Essen geht im Moment leider gar nicht, aber ich habe immer eine Flasche Wasser am Schreibtisch stehen und trinke sehr viel. Das hilft ein bisschen.

Das ist so blöd in der Arbeit, es weiß noch niemand von meinem Geheimnis.

Jetzt sitz ich da und alle fragen mich, was mit mir los ist, warum ich so käsig im Gesicht bin. Ich hab gesagt, ich hab so starke Kopfschmerzen. Das nervt, ich will endlich die Katze aus dem Sack lassen und anständig bemitleidet werden auch im Büro ;-)

Zumindest freuen könnten sich dann alle mit mir, ausser dem Chef wahrscheinlich :-D

Na, gut - bis nächsten Dienstag muß ich noch durchhalten.

Hast du es in der Arbeit schon gesagt, was Sache ist? :-)

Liebe Grüsse

Eve, die jetzt wenigstens einen Keks runterwürgt :-!

Du musst was essen, nur ne Kleinigkeit, hilft. Oder trinken!

Bin Lehrerin und habe jetzt noch Ferien. Nach den Ferien werde ich es aber sagen, weil es dann auch schon losgeht, mit neuen Stundenpläne machen, etc. Würde es unfair finden, mich einplanen zu lassen und dann 4 Wochen später zu sagen, nö, bin weg, tschü.

Na denn, halte mal tapfer durch.

Liebe Grüße

Muki

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen