Suchen Menü

Mädels, benötige mal wieder euren Rat...

Ich hatte am Dienstag, 17.03. meine 2. Vorsorgeuntersuchung. Dort wurde US gemacht und geschaut, ob alles o.k. ist. Der FA hat alles meinem Mann erklärt und gesagt, dass beim nächsten Termin in 4 Wochen kein US gemacht wird. Ich habe total vergessen zu fragen, ob er irgendwas feststellen konnte (Down-Syndrom usw.). Bei uns liegen zwar keinerlei Fälle in der Familie, aber ich mache mir schon Sorgen, weil ich total vergessen habe zu fragen. Meint ihr, dass er mir schon etwas gesagt hätte, wenn ihm was aufgefallen wäre? Würdet ihr nochmal bei ihm anrufen? Mach mir da echt Gedanken.

Viele Grüße

Melli, 14.SSW

Bisherige Antworten

Mädels, benötige mal wieder euren Rat...

Mach Dir keine Sorgen.

Wenn er was auffälliges gesehen hätte, hätte er bestimmt was gesagt.

Schließlich will er ja auch, dass alles okay ist und ihm würde es nur schaden, wenn er sowas verschweigen würde.

Schließlich lebt ein Arzt von Mundpropaganda, denn nur so bekommt er neue Kunden.

Mein Doc hat auch nix gesagt, aber ich weiß, dass er geschaut hat und alles i.O. ist, sonst hätte er was gesagt, so gut kenne ich meinen Arzt.

Wenn Du Dir denoch unsicher bist, ruf doch einfach in der Praxis an und frag nach.

Fragen kostet nix und es gibt keine dummen Fragen nur saudumme Antworten.

LG
Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen