Suchen Menü

Mädels also ich bin echt ein wenig angesäuert!

Ich hatte mir solche Mühe gegeben und hab ne Liste erstellt und euch jedem einen Wichtel zugeteilt, hab da echt lange dran gesessen! Nun habe ich dank eurer rumtauscherei hinter meinem Rücken das Problem das ich 1. gar nicht mehr weis wer hier wen bewichtelt und 2. kann ich selber nichts mehr regeln! Wie soll ich denn nu hier was tauschen und zuteilen wenn ihr hinter meinem Rücken so eine Tauscherei veranstaltet?

Also das find ich echt nicht gut! Bin hier echt mächtig angesäuert! Ihr könnt doch nicht einfach hier ne Tauschbörse veranstalten und dann denken ich bin Hellseher und weis hier alles!

Bisherige Antworten

ach so und warum auch immer hatte ich dank eures eigenmächtigen Handelns nun 2x ne Wichtelmama für Kerstin, toll!

Mädels also ich bin echt ein wenig angesäuert!

Wo wurde denn getauscht? :-X Aber wenn man nichts vom Tauschen weiß, ist wohl alles beim Alten, oder? Ich wollte nämlich mein Wichtelchen auf den Weg schicken nächste Woche...

GLG und danke, dass du dir da so Mühe machst!
Sara

wenn du nichts weist ist alles gut, dann darfst du natürlich losschicken ;-) LG

Minty alles ist gut. Es wurde getauscht,damit Du!!!!

nicht weißt wer Dich bewichtelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Da Du alle verteil hast,weißt Du ja wer Dich bewichtelt,darum wurde was getauscht....
Alles gut,,wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lies mal meine PN,
gglg Nina
*die auch echt etwas genervt ist,weil mitten in der Wichtelphase einfach Adios gesagt wird*

Mädels also ich bin echt ein wenig angesäuert!

Ich habe irgendwie davon nix mitbekommen... %)

ich weis nicht genau wer, aber bei 2 weis ich es nun.

Wenn du deinen noch hast dann ist alles gut;-)

Was ist denn passiert? Also ich hab noch immer meinen "Originalwichtel" ;o))

das ist gut, ein paar sind hingegangen und haben rumgetauscht und ich muss hier nu gucken was los ist... LG

das ist gut, ein paar sind hingegangen und haben rumgetauscht und ich muss hier nu gucken was los ist... LG

Das ist aber wirklich blöd :-( kann gut verstehen, dass dich sauer macht....ginge mir genausio;-) nimms nicht tragisch.....du hast das klasse gemacht und wenns aufgrund dessen jetzt kuddelmuddelt gibt, ist es nicht deine schuld :THUMBS UP:
glg alexa

Hab heute das Geschenk für meinen Ursprungswichtel gekauft und nä Wo gehts auf die Reise! LG

Mädels also ich bin echt ein wenig angesäuert!

Minty,

es wurde nur einmal getauscht und das auch nur, dass du Weihnachten nicht sofort weiß, dass das Paket von mir kam, da ich dich ja als Wichtel hatte. Denn das wäre langweilig. Immerhin weist du wer zu wem gehört.

Sonst wurde nicht getauscht.

Glg, Jenny und Jamie 20+0

Ach man,is das alles doof...nun ist es wohl raus ...

Ja aber was soll ich machen? Sonst sind wir nachher noch die doofen, also spiel ich mit offenen Karten!!!

Mädels, ist ja ganz lieb gemeint, aber lach, ich brauch doch nur auf den Absender...

schauen oder notfalls kurz Umkreissuche machen und schon hab ich den Wichtel. Ich hab doch alle Adressen, da holft das doch nix:-D ;-)

Trozdem ganz lieb von euch:KISSING:

Man, ihr habt mich aber auch voll erwischt, ich war gestern schon so Hormonverseucht und daneben(Stress mit dem Kerl) das mir der Schreck den Rest gegeben hatte:HEADSHOT: , hab echt voll Panik geschoben%)

So und nu Kinderpunsch für alle:DRINK: :KISSING:

auch bei Absendern kann man sich viel Einfallen lassen :(....*seufz*

Mädels, ist ja ganz lieb gemeint, aber lach, ich brauch doch nur auf den Absender...

Kann ja keiner Ahnen, dass du nen schlechten Tag hattest...

Jetzt ist es ja geklärt.

Demnach ein schönen 2. Advent und ein Ruhigeres Restwochenende

Glg, Jenny und Jamie 20+0

Dem schließ ich mich nun an :O)....Prost*mit Kinderpunsch*lg Nina

das wünsch ich euch auch, dickes Bussi an alle!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen