Suchen Menü

Mädchennamen

Hallo Ihr da draußen...
Bin total ratlos: Unser Quentin wird ein Mädchen :-) Das freut uns natürlich mindestens genauso dolle, aber uns will partout kein schöner Name einfallen. Wer hat ein paar Ideen für mich? Ich stehe auf alte (deutsche oder französische) Namen, gerne auch selten. Ich hab ja noch was Zeit, aber das quält mich jetzt doch.. ;-)
Danke im Voraus!!!! [:-}
Bisherige Antworten

Mädchennamen

Hallo!
Tja, unsere Josephine wird ein Junge :)
Ich bin genauso ratlos....
Wir hätten ja gerne ine Josephine gehabt!!!
Lg Melanie mit Krümel-Jungen 17+3

Mädchennamen

*lach* Dann lass und doch tauschen - nein - nicht die Babys sondern die Namen. Josephine gefällt mir nämlich schon ziemlich gut. Ich könnte euch Quentin empfehlen. Ich hab übrigens schon einen Sohn, der heißt Eric.
Liebe Grüße - Nathalie mit Krümeline 18+5 :-D

Mädchennamen

Meine Große heißt mit zweiten Namen (lediglich Taufname, kein Rufname): Magalie (mit Betonung auf der letzten Silbe).
Vielleicht gefällt Dir das...
Viel spaß beim weitersuchen :-)
lg
Caro (noch ohne Outing, wünsche mir ein 3. Mädchen)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mädchennamen

Marie

Anna

Stella

Sara

Lara

Nele

Laura

Annika

Lisa

Viel Spaß......... Hoffe das reicht

Lg Jessie

Mädchennamen

Also meine Tochter heisst Lina Maja Julie. Vielleicht gefällt dir davon einer. Ich finde Josephine auch sehr schön. Ne Freundin hat ihre Tochter Lilien (gerufen Lilli) genannt, fint ich auch ganz toll. Linas Cousinen heißen Anna-Maria und Johanna.

LG Anja 19+5

Mädchennamen

wie findest du denn elisabeth? :-)

Mädchennamen

Hallo,
französische Vornamen finde ich auch sehr schön, aber da wir einen typischen "deutschen" Nachnamen haben, passen da leider nur wenige
Namen. Für ein Mädchen würde mir Fabienne oder Denisa gefallen...
Viel Erfolg bei der Namenssuche!
LG
Danielle
P.S Unter www.beliebte-vornamen.de findest Du auch viele interessante
Namen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen