Suchen Menü

Mädchen oder Junge?

Hallihallo :-)

Hat jemand von euch Erfahrungen damit, das das Baby sich erst als Junge geoutet hat und dann doch als Mädchen? Bin in der 21+4 SSW und mir hat der Arzt beim Organscreening den kleinen Penis vom Baby gezeigt. Allerdings nun habe ich gehört das es nicht 100% Sicher sein muss, es gäbe wohl Fälle wo man geschwollene Schamlippen oder die Nabelschnur sah?!

Bisherige Antworten

Mädchen oder Junge?

Hallo :-)
ich bin jetzt in der 26.SSW und hab am Donnerstag wieder nen Termin fürn Ultraschall :-)
Beim letzten Fotomachen meinte mein FA er sei sich nicht 100%ig sicher weil es so strampelt, aber er vermute ein Mädchen!
Meine Freundin hab ich das erzählt und sie hat sofort 3 große Tüten Mädchensachen besorgt, bisschen voreilig finde ich!
Die Arzthelferin von meinem FA erzählte mir dass ihr 1.Kind in der SS ein eindeutiges Mädchen war und erst kurz vor der Entbindung im KH wars plötzlich ein Junge. Beim 2. Kind wars dann andersrum und beim 3. wollte der Papa es dann garnimmer wissen weil er sagte das stimmt ja eh nicht!
Da in unserem Haushalt schon ein Junge lebt wäre ein Mädchen natürlich schön, aber andererseits sind in den gesamten Familien von meinem Freund und von mir sonst nur Mädchen, so dass sich der große Bruder einen kleinen Bruder wünscht!
Mein Freund und ich sind uns da einig
HAUPTSACHE GESUND :THUMBS UP:
Gruss Kuschel :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen