Suchen Menü

Mädchen / Jungen Mytos (Umfrage)

habe heute mit meiner Freundin telefoniert und wir hatten es über Jungen und Mädchen Myten....
sie meinte so wie sie sich erinnern kann haben Mütter mit Jungs einen Strich bein Bauchnabel runter....sie hatte das bei einem Jungen.
ich hatte das bei meinem Mädchen nicht und auch jetzt nicht...
wie ist es bei Euch ?
LG Africanbaby
Bisherige Antworten

Meine Freundin ...

... hatte bei beiden Töchtern eine total ausgeprägte linea nigra. Ich bei meinem Sohn nicht und jetzt auch wieder nicht. M. E. hat das nix mit dem kindlichen Geschlecht zu tun sondern mit der Pigmentierung der Mutter.
GLG
Tinki

Mädchen / Jungen Mytos (Umfrage)

also ich kann dir nur sagen dass meine Freundin dass bei einem Mädchen hatte. Ich bekomme einen Jungen und habe das bis jetzt noch nicht.
LG Miriam

einschleich

hallo
Bei meinem Sohn hatte ich diese Linie und bei meiner Tochter auch.
Nur bei meiner Tochter kam die erst sehr sehr spät so ca 34SSW.
Und jetzt 5 Monate nach der Geburt kann man sie immer noch ein kleines bisschen durch schimmern sehen
LG Nadja

lol...war wohl nix.....danke at all

Mädchen / Jungen Mytos (Umfrage)

Hallochen :-)

Diese Linie gibts bei Frauen mit dunklerem Teint.

Meine schwester ist eigentlich eher blass, hat aber dunkle Haare, mein Teint ist etwa gleich hell (wir sind auch beide recht anfällig auf Sonnenbrand), ich hab aber als Kind blonde Haare gehabt, jetzt sind sie nachgedunkelt.

Sie hatte die Linie und ich in allen drei Ss keine Spur davon (Junge, Mädchen und Ü-Ei).

LG, Nadine

Mädchen / Jungen Mytos (Umfrage)

Huhu,
bei meinem Sohn hatte ich diese Linie! Jetzt soll es wieder ein Junge werden, aber bis jetzt habe ich noch keine Linie!
Lg Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen