Suchen Menü

Madlen im KH

Hallo Maedels

Madlen seit Montag im KH. Sie hatte 40.3 Fieber und hat das Fruehstueck wieder :-! und konnte kaum atmen.

Das Fieber haben die Aerzte runter bekommen, aber Madlen hustet noch staendig und bekommt nicht richtig Luft. Die weissen Blutkoerperchen sind noch jenseits von Gut & Boese.

Die Aerzte haben Bedenken das die Fruchtblase platzen koennte :-( Mitlerweile sind sie bei Antibiotika Nr. 5 angekommen. Eins hat Madlen nicht vertragen (wird ihr gespritzt & hat sich wie Desinfektionsmittel angefuehlt) und die anderen hatten nicht so angeschlagen wie erhofft. Die Aerzte wissen bisher nur das es ein Virus ist, der nicht aus Europa stammt. Ich hab ihn scheinbar von meiner Geschaeftsreise aus China mitgebracht :,( Ich war dort selber auf AB.

Karl ist in der ersten Nacht erst um halb 2 frueh eingeschlafen. Aber nun haben wir uns arrangiert und er schlaeft von 21 bis 7 Uhr wie ein O:-)

lg Ralf

Bisherige Antworten

Madlen im KH

wow alles gute und schöne grüsse.

halt uns auf dem laufenden

lg steffi

Madlen im KH

Hallo Ralf!
Au weia, dann mal schnell gute Besserung!
Diese asiatischen Viren sind wirklich superfies :DEVIL: , unsere Japaner hatten manchmal so ein Souvenier mitgebracht.
LG, Claudia

Madlen im KH

Hallo Ralf,
danke für die Info. Bitte sag Madlen ganz liebe Grüße und dass wir hier alle an sie denken! Ich hoffe das ganze geht gut für euch aus.
LG Miriam

Madlen im KH

wie gehts Ihr ???
Die Arme, kaum ist man mal ned da, liest man alles so schreckliche News =-O :,(
ganz gute Besserung an Sie und wir denken alle fest an Euch, Daumen sind gedrückt
LG Africanbaby 25+2

Madlen im KH

Hallo Ralf,
Mensch was für ein Mist!!! Bitte richte Madlen alles Gute von uns allen aus und melde dich wieder bei uns.
LG
Romana

Madlen im KH

Wünsch ihr bitte gute Besserung. Das hört sich ja nicht gut an.
Andere Länder, andere Viren. Bekommt sie denn nun das AB welches du auch bekommen hattest? Scheint ja das Richtige zu sein.
LG Michaela

Madlen im KH

Hallo Michaela

Sie bekommt zwei unterschiedliche 1 Stunde zeitversetzt gespritzt.

Wenn ich mich noch richtig an Chemie/Biologie erinnern kann wirken AB nur gegen Bakterien, nicht gegen Viren. Die Viren bringen aber den Koerper so durcheinander das es Bakterien die du in dir traegst leichter haben sich zu vermehren. Von den Bakterientypen haengt dann ab welches AB am besten ist.

lg Ralf

Madlen im KH

Gute Besserung und ganz liebe Grüße von mir. Die Arme...
laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Madlen im KH

Hallo Ralf,
toll, dass Du uns auf dem Laufenden hälst. Wünsch Madlen alles Gute und schnelle Besserung.
LG, Anja

Madlen im KH

Hallo Ralf!
Danke, dass du uns benachrichtigt hast.
Richte Madlen liebe Grüße und gute Besserung aus.
LG
Denny (31+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen