Suchen Menü

Macht/plant jemand von euch eine Babyparty?

hab grad mal so bissle rumgegoogelt und bin dann irgendwie durchs lesen in andren Foren auf Babyparty gestossen!!
Macht das jemand von euch? In Amerika ist das ja selbstverständlich!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 31+4

Bisherige Antworten

Macht/plant jemand von euch eine Babyparty?

Hallo,
also wir machen das nicht. Babyparty ist ja im allgemeinen BEVOR das Baby da ist. Ist mir auf der einen Seite zu viel Stress und auf der anderen Seite bin ich da auch ein wenig "abergläubisch" und feiere nichts vorher.
Wir machen aber NACHDEM das Baby da ist eine "Pullerparty" (hier in der Gegend so üblich). Ist quasi das selbe nur eben hinterher.
LG Elena 25+3

Macht/plant jemand von euch eine Babyparty?

also bei uns heißt das "kindspisseln" und wird auch danach gemacht.
mich betrifft das eigentlich weniger, weil das 1-2 tage nach der geburt gemacht wird, und wir da ja noch in der klinik sind:-))
mein mann hat das am tag von der geburt gemacht, da ich ja nen kaiserschnitt hatte. er hat die getränke besorgt, meine mutter den leberkäs, meine schwiegermutter die salate. dann haben sie in der garage zusammen gesessen.
die leute, die da waren, haben ihre guten wünsche und geschenke abgegeben. dadurch hatte ich weniger besuch in der klinik und vorallem danach meine ruhe :-P
dieses mal weiß ich nicht,wie es laufen wird, weil wir doch bis jetzt schon soviel stress hatten. naja, wir lassen alles auf uns zukommen!!
liebe grüße
anja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Macht/plant jemand von euch eine Babyparty?

Huhu liebe Jasmin!
Wir haben soetwas nicht geplant. Ich möchte lieber nach der Geburt eine Schnullerparty machen. :-)
Ist doch alles entspannter, wenn die Maus da ist. Dann kann richtig gefeiert werden ;-)
*Knuddler* :KISSING:
Jasmin (31+3) :IN LOVE:

Ich mache eine:-D

Huhu!
also ich werd auf jeden Fall eine machen. Da meine Maus am 1.2. kommen soll, dachte ich an Anfang Januar. Dieser Monat wird mir sicher ewig vorkommen und es ist ja keine Party. Ich werd ne Kleinigkeit zu essen machen, n paar rosa Ballons aufhängen und dann kommen ein paar Freundinnen vorbei.
An ein schlechtes Omen glaube ich nicht, da es ja auch in den USA mehr als genug Kinder gibt, auch mit Babyparty :-P ...außerdem finde ich es schön nochmal Zeit mit meinen Mädels zu verbringen ganz ohne Babygeschrei.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen