Suchen Menü

Macht noch jemandem der Wetterumschwung zu schaffen?

Hi Mädels,

ich bin heut irgendwie total antriebslos, krieg nichts auf die Reihe. Könnt mich nur hinlegen. Mein Blutdruck ist auch im Keller, 110/62. :TIRED:Dachte, wenn ich mich bewege, komm ich vielleicht in die Puschen, hab alle meine Fenster geputzt. Aber denkste, außer dass mir jetzt auch noch die Schweißperlen auf der Stirn sitzen, hat's nischt gebracht :-(.

Geht es noch jemandem so. Ich hoffe doch, dass das am Wetter liegt. :-X

schlappe Grüße senden Euch Diana 28+1

Bisherige Antworten

Macht noch jemandem der Wetterumschwung zu schaffen?

hi diana,
ja hier total. Ich bin zwar in texas, aber wir haben auch extreme wetterumschwuenge manchmal. Vor ein paar monaten wurde es teilweise zwischendrin nochmal richtig kalt (also um die 10 grad) und dann am naechsten tag auf 30 ! das mach mal mit ! Mitlerweile ist der sommer eingekehrt und ich bin froh wenn es mal unter 30 grad ist, oft gehts schon hoeher. Haben gott sei dank klimaanlage aber manchmal geht die schwuele auch ins haus und dann ists echt schlimm. Zwei handschlaege und ich bin patchnass geschwitzt.. fuehl mich dann auch immer schlapp usw, egal was ich mache, und penne oft bei meiner grossen im zimmer ein, sie spielt dann gott sei dank ganz lieb neben mir.
Hab also auch nicht wirklich einen tip, manchmal mache ich mir dann ein glas cola oder so, aber das huilft auch nur ein paar min. Ausruhen ist da wohl einfach am besten
lg
julie

Macht noch jemandem der Wetterumschwung zu schaffen?

Ich kann dadurch Nachts kaum schlafen, tagsüber bin ich müde und Lust hab ich zu gar nichts, manchmal nicht mal zu essen :-(

Bin froh das ich alleine bin und tun und lassen kann was ich will, keiner nervt wegen Wäsche machen oder Essen kochen.. hab auch nichtmal Lust mich schlafen zu legen...seufz..halb depri..dazu dicke Füsse..

Grüße,

Gabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen