Suchen Menü

Macht meine Wichtelmama auch mal piep???? Bitte!!! Muss mich doch bedanken!

Bisherige Antworten

nein ich bins nicht hihi, aber ich hab grad mit Schatzi telefoniert und...

er hat mir die Liste vorgelesen.

Was hat deine dir denn für einen Hinweis gegeben? Ich geb noch einen: sie hat 3x das a im Nick;-)

nein ich bins nicht hihi, aber ich hab grad mit Schatzi telefoniert und...

na dann werd ich nochmal auf die Suche gehen, danke für den Tipp!
Wie gehts dir? Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass alles gut wird!!!! Halte durch, ihr schafft das!!!
Lg, Nicole mit Püppi (die laut Schatzi auch Emily heissen soll) ;-)

na da hat deiner einen guten Geschmack hehe

Naja, mir gehts solala, mir tut noch alles weh von der Spritze. Wenn ich dran denke, das ganze morgen nochmal, dann könnt ich jetzt schon heulen, aber ich halte durch. Bin schon froh das ich wenigstens Internet zum ablenken habe, am Fernsehen läuft grad auch nichts besonderes...:TIRED:

na da hat deiner einen guten Geschmack hehe

ja stimmt im Moment kommt nur Mist in der Glotze...gucken grade RTL mit Conny Reimann..den Typ find ich klasse!
schön dass du Internet hast und dich etwas ablenken kannst! Ich will auch nur gutes in den näachsten Tagen von dir hören, ok? ;-)
Streichle Emily im Bauch mal ganz lieb von mir, ich wünsch dir eine gute Nacht!
Lg, Nicole

na da hat deiner einen guten Geschmack hehe

haha den guck ich grad auch, der hat echt nen Knall, auf dem Bullen zu reiten!=-O , die Quittung kam ja schnell!

Ich streichel sie gern von dir. Und ich geb mein bestes das ich nur gutes schreiben kann;-)

Schlaf du auch gut, N8iiii:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen