Suchen Menü

Macht ihr euch schon Gedanken über den Namen??

Also ich bin immerwieder mal Internet unterwegs und gucke sämtliche Jungen und Mädchennamen durch!! :-[
Gehts euch genauso? Obwohls ja echt noch zu früh dafür ist oder?
Oder hat von euch sogar schon jemand den passenden Namen gefunden und der steht schon sicher? Also klar 2 Namen dann, denn ich denke es weis noch keiner was es wird!! ;-)
LG :KISSING:
Jasmin

Bisherige Antworten

Macht ihr euch schon Gedanken über den Namen??

Ja, bei uns stehen zumindest die Erstnamen schon. Für die Zweitnamen muss ich noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten. ;-)
LG Sunny (11+5)

Macht ihr euch schon Gedanken über den Namen??

ja... ich ertappe mich immer wieder wie ich in Filmabspannen
nachlese, Kindernamen jetzt etwas genauer unter die Lupe nehme.
Einen Jungsnamen hab ich ja schon (seit 7 Jahren) und der gefällt
mir immer noch - sollte es ein Mädchen werden - habe ich auch schon Favouriten :THUMBS UP:
Ich denke ist nix dabei wenn man schon mal anfängt - die Auswahl ist ja wichtig und schier unermesslich groß
LG :DRINK:

Macht ihr euch schon Gedanken über den Namen??

huhu jasmin, einen mädchennamen haben wir schon fast 10 jahre.
leider kam er bis jetzt noch nicht zum einsatz, vielleicht ja diesesmal.
jungennamen müssen wir wahrscheinlich lange suchen.
lg steffi

Macht ihr euch schon Gedanken über den Namen??

Schon vor der SS habe ich mir Gedanken um den oder die Namen gemacht. Aber verraten werden mein Mann und ich den Namen erst zur Geburt. Ein bisschen Spannung sollte bei der Verwandtschaft schon sein. :-P

LG, Kristin

Macht ihr euch schon Gedanken über den Namen??

Hallo Jasmin
ja, auch wenn noch laaaaaange Zeit ist. Wir suchen schon und setzten immer mal wieder den einen oder anderen Namen auf die Liste und streichen wieder raus...wird wohl noch ein bisschen dauern bis wir den "perfekten" Namen haben. Obwohl, Jungenname steht zu 95% fest, für ein Mädchen tun wir uns dieses Mal schwerer!
LG, Barbara mit David 04/04, Isabel 10/05 und Krümel ET14.02.10

Macht ihr euch schon Gedanken über den Namen??

Bei uns stehen die Namen schon fest:-[ , aber mal ehrlich bis zur Geburt dauerts ja noch und wer weiss ob die jetzt wirklich so stehen bleiben, ausser Jungen Name, der wird 100%ig bleiben :-) (ausser der 2. Name, den gefällt meinem Freund nicht so) wir wollen gerne 2 Namen

LG Sabrina (9 + 6)

Macht ihr euch schon Gedanken über den Namen??

Hallo Jasmin,
ich habe einen Zettel an der Pinnwand hängen und da schreibe ich alle Namen, die mir über den Weg laufen rauf. :-)
Eigentlich möchte ich dem Baby (wenn wir definitiv wissen was es wird) auch schon vor der Geburt einen festen Namen geben. Dann können die Kinder es auch schon direkt ansprechen. Stelle ich mir ganz gut vor.
LG
Nic

Macht ihr euch schon Gedanken über den Namen??

Ein Mädchenname steht seit der Schwangerschaft meines Tom-Luca's
fest. Beim Junge wird es schon schwieriger, es sollten kurze Namen
sein und 2e. Aber mal sehen, mein Mann meint ja eh das es
2 Kinder werden=-O , da haben wir für die Suche noch ein kleines
bisschen Zeit :-)

Macht ihr euch schon Gedanken über den Namen??

Hallo,

also der Mädchenname steht bei uns schon fest, aber bei den Jungennamen will uns nichts einfallen.
Habt ihr nicht nen tollen Namen, für einen Jungen ?
Der muss zu Lea passen und muss kurz sein.
Und dann noch der zweite Vorname, Lea heißt mit zweiten Name Charlotte.
Aber ich denke nur der Rufnam ist wichtig, das dieser zu Lea passt.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Macht ihr euch schon Gedanken über den Namen??

Ich finde zu Lea passt gut:
Tom (Jakob)
Paul (Valentin)
Ben (Alexander)
Jan (Niklas)
Kian (Jannes)
Lars (Hendrik)
Finn/Fynn (Lukas)
Nico (Pascal)

Macht ihr euch schon Gedanken über den Namen??

oh danke, das sind ja einige
Jan Niklas finde ich gut, passt ja auch gut zu mir (Nicole)
Du sag mal, ich möchte bitta auch in deine Entbindungsliste....
Bitt Bitte

Macht ihr euch schon Gedanken über den Namen??

hi jasmin,
also ich finde mit namen kann man sich nicht zu früh beschäftigen. es ist schwer einen passenden namen zu finden.
wir haben einen mädchen namen schon seit der SS mit loris und der ist fix. der zweitname auch. bei einem bub haben wir den namen seit ein paar tagen eigentlich auch, nur noch ein passender zweitname fehlt... mal sehn was die zeit bringt.
glg steffi 9+2

Macht ihr euch schon Gedanken über den Namen??

Hallo Jasmin, irgendwie schon, doch ich möchte jetzt erstmal sehen ob am Fr. alles in Ordnung ist und das Herzchen ordendlich schlägt-hoffe doch! Und dann werde ich mir alle Namen die ich so höre, oder aufschnappe und mir gefallen, einfach mal aufschreiben. LG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen