Suchen Menü

Macht ihr bei der Wahl zum baby des Monats mit?

Hab das eben erst bewusst wahr genommen und Alina gleich mal eingestellt.
Habt ihr da schon mal teilgenommen oder abgestimmt?
Bin ja mal gespannt, auf welchem Platz wir landen....
LG
Bianca
Bisherige Antworten

äh, nö, hab ich noch nie verfolgt. Aber ich stimme für euch, LG silke

Ja wir machen auch mit!

Und habe gleich meine Stimme für Alina abgegeben.
LG Savi

Wir machen da auch mit...LG.inna

Jetzt machen wir auch mit :O)

Macht ihr bei der Wahl zum baby des Monats mit?

Als das ganz neu eingeführt wurde, haben wir ein paar Mal mitgemacht. Da da aber ziemlich viel "rumgefroscht" werden konnte (ob das immer noch so ist, weiß ich gar nicht, habe schon lang nicht mehr reingeschaut), machen wir nicht mehr mit.

Ich drück Euch aber die Daumen!

LG, Alex

@Alex

Guten Morgen
Was meinst Du mit rumgefroscht? Ich kenne das Wort gar nicht :-D
LG Carmen

@Alex

da konnte man noch ganz ganz viele Stimmen abgeben usw. Mich hat daran gestört, dass man Eltern, Freunde usw. dazu animieren konnte, sich bei 9mon anzumelden und dann zig zig zig Mal das gleiche Kind zu wählen. Da kamen dann Zahlenunterschiede von mehreren tausend (zum Teil sogar zehntausend? Da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher) Stimmen bis zu Stimmen im "Zehnerbereich" zustande.

Ich finde, so eine Wahl macht nur "Sinn", wenn nur 9mon-Mitglieder mitmachen können und jeder genau eine Stimme hat (und sein eigenes Kind nicht wählen kann - aber das ist glaub ich auch so).

Ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht, wie momentan die Wahlmodalitäten waren... Habe nicht mehr reingeschaut. Sollte ich vielleicht bei Gelegenheit mal tun...

LG, Alex

@Alex

Ach so ... ich weiß was Du meinst.
Wer so so die Stimmen für sein Kind zusammenbettelt, hat eh schon verloren.
Ich mache auch nur mal mit , um dabei zu sein .
Mir ist das völlig wurst ob Sienna weit vorne oder hinten liegt. Sie ist halt dabei und eh für mich die Schönste :-) Uninteressant wie das Ergebnis ausfällt.
Ginge es im eine MIO würde ich es natürlich auch so machen.
LG Carmen

Macht ihr bei der Wahl zum baby des Monats mit?

Huhu Bianca, wir machen nicht mit- für mich ist Yara sowieso immer Baby des Monats und Erstplatzierte, da brauch ich keine Bestätigung von außen ;-)
Drücken euch aber trotzdem die Daumen, Grüßle von Tina mit Yara 20w1t :IN LOVE:

Wir haben im Julia das erste Mal mitgemacht und haben gleich den zweiten Platz gemacht. Freu. LG Julia

Soll natürlich heißen im "Juli". Das kommt davon wenn man fast so heißt wie ein Monat. Grins

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen