Hallo ihr Lieben,
ich habe ja vor kurzem erst die Ärztin gewechselt (falls ihr Euch erinnern könnt, die andere hatte mich ja damals zu einer Ausschabung wegen ner leeren Fruchthülle überwiesen...die Fruchthülle, wo jetzt mein Gummibär drin ist!!). Also bei dieser neuen FA war ich nun das letzte mal, sie ist wirklich sehr nett. Am Montag (schon mal vormerken wegen Daumen drücken ;-) ) habe ich dort bei 11+6 endlich noch 4 langen Wochen den nächsten Termin. Nun will der werdende Papa auch endlich mal sein Baby auf dem US sehen. Ich habe vorhin dort angerufen und gefragt, ob sie denn überhaupt immer US macht, hm, die Antwort war leider NEIN, sie macht nur die 3 vorgeschriebenen. Für jeden US extra würde ich um die 27 Euro bezahlen, oder eine Pauschale für die ganze SS in Höhe von 100 Euro, dann würde sie immer US machen =-O Kenn ich gar nicht so. Will nun aber nicht wieder wechseln. Naja, am Montag machen wir auf jeden Fall US und dann mal sehen, denn die Feindiagnostik und den 3-D-US macht sie eh nicht, da werde ich woanders hin überwiesen...naja, da werde ich die beiden Untersuchungen dann eben so legen, dass sie zwischen dem vorgeschriebenen 2. und 3. Screening sind? Oder doch die Pauschale- meine Homöopathin hat mir eh von zuviel US abgeraten...
Wie ist das bei Euch?
LG Juliane