Suchen Menü

Macht euch die Hitze auch so zu schaffen?

Hallöchen,

ich bin mit meinen Kräften am Ende...

Mein Kreislauf hat sich sowieso im Keller eingenistet und jetzt diese Hitze.... %)

Ich bin ja eigentlich eine Sonnenanbeterin, aber 5 min in der Sonne und ich kipp um, oder knutsch das Klo :-!

Jetzt lieg ich nur noch auf'm Sofa rum mit dem Ventilator vor der Nase und schau sehnsüchtig in den sonnigen Garten :,( währenend meine Ma und meine Omi jeden Tag zum Baggersee fahren.

So hab ich mir meine Ferien nicht vorgestellt!

Geht es euch ähnlich?

LG Diana 8+3

Bisherige Antworten

Macht euch die Hitze auch so zu schaffen?

hallo ich bin 4+2ssw und bei mir ist es ähnlich nur nicht ganz so schlimm das ich nicht raus gehen kann oder nur auf dem sofa liegen muss aber ich merk schon ganz schön das es zu schaffen macht und leider weiss ich bei meinen beiden kids in der ss das diese genauso schlimm wird(denk ich mal ganz stark) das ich je weiter ich komme um so mehr kreislaufprobleme haben werde!
naja aber da müssen wir durch aber seh es mal so,geteiltes leid ist halbes leid.... :ROSE:

Jepp, wenn die Temperatur über 27° geht, verlässt mich mein Kreislauf...

Bei mir ist alles in Butter bis 22 Grad... Alles was drüber ist macht mich fix und foxi...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen