Suchen Menü

Macht Ihr eigentlich irgendeine SSW Gymnastik/ Sport???

Halloho!

SAgt mal, macht Ihr eigentlich in der SSW irgendwie ezielten Sport?

Vor der SSW war ich zweimal die Woche beim Yoga, habe aber inzwischen komplett mit Sport aufgehört (SSW, Beruf und Umzug ist einfach zu viel....). Ich denke aber, dass man wahrscheinlich was tun sollte, abgesehen natürlich vom Geburtsvorbereitungskurs, wo cih natürlich hingehen werde.

Was macht Ihr so??

LG

KAprie!

PS: Bin in der 20. SSW [:-}

Bisherige Antworten

Macht Ihr eigentlich irgendeine SSW Gymnastik/ Sport???

Huhu. Also bis jetzt noch garnichts. Habe aber drüber nachgedacht einmal die Woche schwimmen zu gehen. Mal sehen. Jaja, das wär schon gut...aber der innere Schweinehund :-) lg, kati mit prinzessin 21+3

Macht Ihr eigentlich irgendeine SSW Gymnastik/ Sport???

Hallo Kaprie,
also die ersten Wochen habe ich mich nicht getraut, aber gestern war ich zum ersten Mal wieder im Fitnessstudio. Habe nichts spezielles gemacht, einfach normales (etwas moderateres) Training. Hat gut getan und werde ich jetzt wieder regelmäßig machen!
lG Nicole

Glückwunsch zur Halbzeit :-) und nein ich mache nix, laufe jeden Tag eh sehr viel...LG

Macht Ihr eigentlich irgendeine SSW Gymnastik/ Sport???

Hallo Kaprie,
wie wär es denn mit Yoga für Schwangere? Das wollte ich gerne machen, aber der Kurs war leider voll und ich hatte keine Lust ewig weit dafür zu fahren.
Nun mache ich Wassergymnastik für Schwangere (mein Mann sagt Nilpferdbaden :-) ) und es ist wirklich toll.
Liebe Grüße
*babsi*
19+4 :IN LOVE: + :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen