Suchen Menü

Macht Euch das Wetter auch so zu schaffen?

Hallo ihr Lieben,

diese Wetter heute geht gar nicht.. :-| Ist es bei Euch auch so unerträglich??

Hier ist es soo warm, die Sonne scheint zwar nicht wirklich, aber dafür haben wir eine super hohe Luftfeuchtigkeit- und das schlägt mir so auf den Kreislauf :DEVIL: und Kopfschmerzen krieg ich langsam auch..

Trinke schon gaanz viel, aber das will irgendwie nicht so richtig was bringen :HEADSHOT:

Hoffe Ihr habt schöneres Wetter,

liebe Grüße vom kaputten Hibbelchen (5+4 [:-} )

Bisherige Antworten

Ich mag den Sommer :-)

Nur beim Sport find ichs echt sehr anstrengend.

Ansonsten freue ich mich über die Wärme und gehe gleich nochmal in den Park :-)

LG

Eve

Ich mag den Sommer :-)

Bei uns ist es auch so schwühl ein Wetter für den Kreislauf !!!

Aber es soll ja noch wärmer werden zumindestens bei uns . Und ich muss von morgens bis Abends arbeiten ich freu mich riesig da ist nämlich die Luft zum schneiden .

Hoffe ihr findet noch eine schöne Abkühlung !!!!! :-D

Macht Euch das Wetter auch so zu schaffen?

Kopfschmerzen hab ich auch. Dann kommt das also vom Wetter? Ich hab mich schon gewundert. Bin nämlich ansonsten nicht so anfällig dafür.

Also viel Wasser trinken und am besten nicht bewegen. :-D

Macht Euch das Wetter auch so zu schaffen?

Hallo Hibbelchen :-)
Bei uns ist es auch sehr warm. Ein paar Grad kälter und keine schwüle Luft wäre toll. Ich hänge auch an der Wasserflasche ;-)
Aber wenn wir hochschwanger sind, dann sind die Temperaturen auch wieder weiter unten *puh* 8-)
Einen schönen Tag wünscht Jasmin (11+3) :IN LOVE:

Macht Euch das Wetter auch so zu schaffen?

Ja bist nicht nur du, gestern war ich fitter aber heute hab ich wieder schlimm zu kämpfen, diese komische Schwüle ist im Moment echt anstrengend obwohl ich sonst ja eine absoluter Fan von Hitze bin, je wärmer desto besser. Aber heute ist mir ständig schwindelig, schwarz vor Augen und schlecht wenn ich es wage, mich aufrecht hinzustellen *grrr* ich wünschte ich dürfte mein geliebtes korodin nehmen...

Macht Euch das Wetter auch so zu schaffen?

Hier ist es nicht so heiß. Bei uns an der Küste weht ja eh immer eine kräftige Brise. Ich hätt's gern wesentlich wärmer und sonniger, ich liiiieeebe den Sommer!
Lg Sunny 13+3

Macht Euch das Wetter auch so zu schaffen?

Ja ich leide ja sowieso unter den Kreislaufproblemen,aber jetzt bei der Hitze wird es nur noch schlimmer.Müssen wir halt noch mehr trinken und versuchen etwas zu schonen.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen